Habe einen guten PvPvE server suche daher Spieler 18 + für einen Tribe :)

• Suche Leute zum eröffnen eines Tribes auf einem PvPvE servers habe auch ein Ts zur verfügung ;)

Ihr solltet Ü18 sein Humor besitzen und spaß am Game haben ! :D

Keine verpflichtungen oder dergleichen !

Wenn du bock hast die neue map The Center und einigen mods die der server besitzt unsicher zu machen dann gib mir doch bitte bescheid :thumbup:

Für weiter fragen stehe ich immer mit einem offen ohr immer zur seite lol

MFG

Herokaine

Let´s Play ARK!

• Ich hätte ein Paar Fragen.

PvPvE in wie fern darf ich das aufnehmen? PvP erst wenn 2 Clans alles abgesprochen haben? Ist es zwang?
    Welche Mods habt ihr denn eingefügt?
    Wie sind so die Server Rats?

Gruß,..

• An sich wäre ich auch gerne dabei doch ich habe da so ein paar Dornen im Auge die mich
    bisher zum überlegen bringen...

The Center ist eine Epische Map und das Ohne Flug Dinos? Diese gehören zum Ark Spiel
    einfach mit dazu und für mich war es immer ein großes Ziel, den großen Quetzal zu tamen.

Der Giganto, ok, kann ich etwas verstehen. Ich denke mal das dies auch eher für das PvP bezogen
    wurde damit man nicht mit einem Giga einen kompletten Clan zerstört. Jedoch für PvE basierte
    Spieler ist dieser ein Traum (Für mich zum Beispiel) da dieser einfach ein Monster war und das
    Ziel, jeden großen PvE Spieler ist mal abgesehen von den Caves/Bossen.

• Wilde Tiere verursachen 25% mehr Schaden
    • Wilde Tiere halten 25% mehr Angriff aus
    • Gezähmte Tiere verursachen halben Schaden

Wilde Tiere machen mehr Damage und halten auch besser den Angriffen stand. OK kann ich verstehen.
    Gezähmte Dinos machen halben schaden? Finde ich dann etwas übertrieben wenn schon die Dinos mehr
    aushalten. Was PvE etwas doof macht aus meiner Sicht.

• Schwierigkeitsgrad 5.0 (Maximal Level-150 wilder Kreaturen)

Mit dieser Einstellung ist PvE gut muss ich sagen. Jedoch wird diese mit den obrigen Einstellungen
    etwas kaputt gemacht.

Werden diese Einstellungen beibehalten oder ggf. angepasst? Weil PvE ohne die Flug Dinos bzw
    mit diesen Einstellungen geht ziemlich ins Minus. Abgesehen davon wie soll man auf die Fliegenden
    Inseln kommen ohne Flug Dinos 8| Es gibt Bereiche für PvP/PvE, hast du eine Karte wo diese Makiert sind?

• Also PvE gebiet siehst du auf der Karte auf der Homepage in roter makierung dass alles hat auch seinen Grund wieso keine Flugsaurier getamed werden können dies dient ledeglich dazu dass spiel etwas schwieriger und spannender zu gestalten diese einstellungen bieten ein ganz anderes spielerlebniss was man so nicht kennt ich sag mal so man muss sich seinen eigenen einblich verschaffen um zu verstehen wieso und weshalb und ich muss sagen ich bin immoment sehr zufrieden als PvEler bist du in dem gebiet geschützt vor PvPler und dass gebiet sieht auf der Karte recht klein aus ich muss aber ehrlich sagen im spiel ist es dennoch ziemlich groß du hast auch die möglichkeit dich auserhalb der zone frei zu bewegen und kannst andere spieler töten oder auch nicht wie es dir beliebt aber sei vorsichtig andere spieler dürfen dich auserhalb der PvE zone auch Töten ^^ Da ich diesen Server nicht führe sondern nur nutzer bin habe ich darüber leider kein einfluss ob diese einstellungen noch überarbeitet werden oder nicht ich kann dir eig nur sagen mach dir dein eigenes Bild darüber und entscheide dann vill gefällt es dir trotzdem und du findest deinen spaß :)

Ps : Wir spielen auch PvE orientiert ^^

• Wären die Raten etwas höher (irgendwas um x10 oder so) wäre auch dabei. Vor allem weil man keine FlugDinos tamen kann. Aber so dauert es mir ehrlich gesagt zu lange, bis man sich was aufgebaut hat und es richtig los gehen kann. Und diese Zeit hab ich leider nicht :/

• Zu lange um etwas aufzubauen? Da denkst du glaube ich falsch. Ich habe auf meinem Server auch 3er Rats und meine Base ist gut bestückt. Einzige was dauern kann ist das Kibble machen für die Dinos wegen den Eiern. Zum beschaffen bzw aufbauen wirst du ja auch nicht alleine sein sondern wirst evtl einen Tribe haben, der dir hilft bzw mit dem du alles aufbaust daher geht das eigentlich in Ordnung. Jetzt stellt sich mir aber noch die Frage, wie soll man auf die Fliegenden Inseln kommen ohne die Flug
    Dinos? Bzw wie soll man sich gewisse Dinos Tamen die im PvP Gebiet leben? Es muss an sich ja nur einmal ein Spieler kommen und einen angreifen während dem Tamen und schon hat man wieder Freude am Game. Ich weiß The Center ist gigantisch von der Map Größe aber ich finde eher das, dass roter das PvP Gebiet sein sollte. Die besten Stellen der Map sind somit PvP also für PvEler die sich umschauen wollen, eine heikle Sache sofern sie nix gutes haben um sich zu schützen. Außerdem je enger das PvP
    Gebiet, desto wahrscheinlicher PvP machen zu können oder? Und ich meine das Rote Gebiet währe für PvP in einer Idealen Größe. :/

• Ich muss sagen dass PvE gebiet ist schon recht groß und bisher finde ich da so alles was ich brauche aber ich muss sagen wer sich nicht ein wenig mit PvP einigen kann auch wenn es nur ein kleiner Teil ist dann ist der Server wohl der falsche ^^ Und um ehrlich zu sein dass mit den Fliegenden Inseln müsste ich selber mal nachhaken wie dass genau funktionieren soll ^^

• Tom

Hat das Thema geschlossen.