[The Center] Suche einen beständigen Server, bevorzugt mit ü18 Spieler

  • Heyho Community, Server-Admins und Gaming-Communitys,


    wie der Titel schon sagt suche ich einen Server, der Spieler des älteren Semesters bzw. volljährige Spieler beherbergt. Ich möchte keine allzu großen Anforderungen stellen, nur habe ich nun desöfteren schon erlebt .. das Server dicht gemacht oder Communitys aufgeteilt wurden und meine Stundenlange Arbeit auf der Strecke geblieben ist. Habe durch diese Vorfälle und durch die eintönige Standardmap, lange keine Lust mehr auf Ark gehabt. Nun möchte ich wieder auf einem The Center Server beginnen.


    Zu meiner Person, bin in den 20iger und eig. ne echt dufte Socke. Bin kontaktfreudig und sehr umgänglich, Stubenrein, Vielfras und geh gern bei Mondschein spazieren, rutsch auf Mülltonnendeckel die private Bergtalbahn hinunter und fröhne einen Vorrat an Malzbier.. Quark, also das ich eig. ne ganz knorke Person bin .. stimmt schon, bla ~ aufjedenfall unterhalte ich mich gerne .. also komm ich auch gerne bei euch auf dem TS vorbei. So könnt ihr euch am Besten ein Bild von meiner einer machen, probieren geht über studieren. ^^


    Bin auf eure Antworten gespannt (Wenn ich euch nicht alle schon verschreckt habe :P)


    Grüße


    Der abgespacte Congh


    cookie

  • Der große Vorteil vom Server im Arkforum.de-Verbund ist ganz deutlich die Sicherheit, das sie über einen längeren Zeitraum bestehen werden. Als PvE sind TheIsland, Valhalla, ShigoIsland und nun auch TheCenter im Angebot.

  • @BraveStarr: Werde bei Gelgenheit dann auf euch zurück kommen, sobald ihr länger online seid - schau ich mal bei euch vorbei. Wenn ich bis dahin noch nichts passendes gefunden habe. Danke dir vorerst! :)


    @Just-Ark : Ok, vielen Dank für den Tipp!


    @Dorkas : Daher wollte ich mich nun auch mal freischalten lassen, nur .. eine Sache ist jetzt nicht unbedingt störend aber bringt mich zum krübeln.. euer Server ist für Spieler ab 16 Jahren. Daher würde ich wirklich erstmal probeweise vorbeischauen um die Community einzuschätzen. Gar nicht böse gemeint :)


    Darf ich dir meine Steam-ID schicken?

  • Ah, ok super :) .. da hab ich nicht weit genug runter gescrollt. Vielen Dank Dorkas.


    Würde mir dann auch mal Shigo Islands anschauen, wenn der Server frei zu erreichen ist. Klasse!


    Grüße


    Congh

  • Hey !
    Ich glaub ich hätte da das richtige für dich! Gestern wurde der zweite Dinowald Server mit der Map The Center gestartet. Etwas belebt ist er bereits - Start war mit 12 Slots. Da diese jedoch direkt ausgelastet waren, wurde noch am Starttag auf 24 Slots aufgestockt. Daher kann man ihn nun wieder nach außen hin Erwähnen ohne Angst zu haben, dort nicht mehr drauf zu kommen :D Altersdurchschnitt liegt aktuell bei 20 - 30 Jahren.


    Die Gefahr auf spontane Servereinstellung gibts hier eher weniger. Den Dinowald PVE1 TheIsland Server gibt es seit Februar und läuft immernoch, daher eher unwahrscheinlich, dass ein gut laufender PVE2 The Center so schnell eingestellt wird. Also keine Sorge ;)


    Scheinst auf jedenfall da rein zu passen. Hast genau so ne klatsche wie alle anderen ;D


    Falls du es dir mal anschauen willst: Dinowald Germany: The Center [5x XP 6x Tame 2x Harvest] - Deutsche ARK Serverliste

  • Reisdorf schrieb:
    WÜrde dich auch gerne einladen auf unseren PvP The Center Server.
    taming,farming 5x, exp 3x
    Wir sind ein Vierköpfiges Adminteam für eine Rundumbetreuung
    Schreib mich doch mal an dann sende ich dir den Link zu für ne Servervorstellung.
    Wir haben auch Ts3 da können wir uns gerne mal intensiver Unterhalten.
    Grüße Reißdorf
    [/quote]
    spiele mit meinem Tribe seit einigen Tage und bisher alles Top :)


    ingame: sonica falls wer fragen hat

  • Vielen Dank für die ganzen tollen Servervorschläge, habe nun aber auf dem Arkforum Server (TheCenter) begonnen.


    Hierfür such ich auch ein paar ältere Spieler (18+) um regelmäßig gemeinsam zu spielen, gerne auch Diejenigen die gerade neu auf dem Server beginnen.


    Vielleicht lässt sich ja ein Tribe gründen.


    Grüße


    Congh

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.