Heyho Community, Server-Admins und Gaming-Communitys,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Server, der Spieler des älteren Semesters bzw. volljährige Spieler beherbergt. Ich möchte keine allzu großen Anforderungen stellen, nur habe ich nun desöfteren schon erlebt .. das Server dicht gemacht oder Communitys aufgeteilt wurden und meine Stundenlange Arbeit auf der Strecke geblieben ist. Habe durch diese Vorfälle und durch die eintönige Standardmap, lange keine Lust mehr auf Ark gehabt. Nun möchte ich wieder auf einem The Center Server beginnen.
Zu meiner Person, bin in den 20iger und eig. ne echt dufte Socke. Bin kontaktfreudig und sehr umgänglich, Stubenrein, Vielfras und geh gern bei Mondschein spazieren, rutsch auf Mülltonnendeckel die private Bergtalbahn hinunter und fröhne einen Vorrat an Malzbier.. Quark, also das ich eig. ne ganz knorke Person bin .. stimmt schon, bla ~ aufjedenfall unterhalte ich mich gerne .. also komm ich auch gerne bei euch auf dem TS vorbei. So könnt ihr euch am Besten ein Bild von meiner einer machen, probieren geht über studieren.
Bin auf eure Antworten gespannt (Wenn ich euch nicht alle schon verschreckt habe :P)
Grüße
Der abgespacte Congh