Wie? Mosa auf der Center Map tamen?

  • Hallo liebes Forum,


    Ich habe ein Problem. Mein Freund und ich wollen uns auf der neuen "The Center" Map im Singleplayer, einen Mosa tamen. Unser Problem jedoch ist, dass man im Wasser nicht frei herumschwimmen kann, da es so viele starke Gegner dort unten gibt. Wir haben schon versucht einen nach oben zu locken, doch wir haben das Gefühl , dass die mosas ab einer bestimmten Wasserhöhe einem nicht mehr folgen. Habt ihr vielleicht noch andere Ideen, wie wir einen mosa fangen oder vielleicht anlocken können? :/


    Vielen Danke im Vorraum


    Leander

  • doch wir haben das Gefühl , dass die mosas ab einer bestimmten Wasserhöhe einem nicht mehr folgen

    das is der zauber satz zum mosa fangen, 5m über dieser ebene stehen bleiben und nach unten ballern , der 2 man sichert (zb mit nem hei) das gebiet ab.


    der 2 weg sind höhlen , mosa rein locken ,in der höhle an land gehen und weiter wie gehabt ( zumindestens auf der standert map der leichteste weg)

  • Mit der hoehe hast du voellig recht und genau da musst du auch ansetzen.
    Du gehst so weit runter, dass er auf dich zuschwimmt. Feuerst und schwimmst dabei hoch (leertaste und so). Bis du so hoch bist, dass er das interesse verliert. Dann gehst du wieder tiefer... ist ätzend aber funktioniert. Stell am besten oben n floss mit nem bett (oder 2) und genug armbruesten, pfeilen und scuba tanks, flossen etc hin.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.