Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Multiplayer, privater Server ohne Mods, Map: The Island
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Hallo zusammen,
Folgendes ist passiert: Ich war mit meinem Quetzal unterwegs, hab durch´s Fernglas ein Tier beobachtet und plötzlich hing ARK fest. Kleine Hänger gibt´s ab und zu mal, aber als es länger dauerte als gewöhnlich war klar, da stimmt was nicht. Der Blick in den Task-Manager bestätigte das. Ich hab also ARK beendet, mich neu eingelogt und alles schien normal. War an der gleichen Stelle, bin nicht gestorben, nichtmal vom Quetz gefallen. Hab also weitergespielt und als ich einen Coel tötete, ploppte plötzlich das Dossier auf. Hab dann nachgeschaut und gesehen, dass alle Dino Dossiers weg waren. Alles andere war normal, Level, Engrammpunkte, erlernte Gegenstände, alles noch da, nur die Dossiers sind weg...
Das ist jetzt natürlich nicht total dramatisch, schon klar, ein bisschen ärgerst mich aber trotzdem (hätte z.B. auch gern die Steam-Errungenschaft). Deshalb die Frage an euch: kennt jemand das Problem und kann man irgendwas tun, um die Dossiers wieder freizuschalten (außer die Tiere neu zu tamen).
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
Bisher noch nichts, da keine Ahnung was