damage pro level erhöhen für gezähmte dinos??????

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    wir wollen das so einstellen das die gezähmten dinos 10% von ihrem anfangswert an damage für jedes level was sie machen hinzukommt (sprich nach dem zähmen hat ein dino 330% also soll er für jedes level 33 damage dazubekommen) weis jemand wie man das einstellt?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    --

  • PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[0]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[1]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[2]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[3]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[4]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[5]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[6]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[7]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[9]=1.0
    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[10]=1.0


    0: Health,
    1: Stamina,
    2: Torpidity,
    3: Oxygen,
    4: Food,
    5: Water,
    6: Temperature,
    7: Weight,
    8: MeleeDamageMultiplier,
    9: SpeedMultiplier,
    10: TemperatureFortitude,
    11: CraftingSpeedMultiplier

  • vielen dank
    muss ich die 1.0 dann lassen oder auf 10.0 machen?

  • hab ich jetzt auf 1 aber der wolf z.b. bekommt nur 4.7 damage dazu obwohl der nach dem zähmen 330 hatte
    ich check das nicht :(

  • Du musst den entsprechenden Multiplikator schon erhöhen.


    Für dein konkretes Beispiel bekommt der Wolf plus 4.7 Meele Damage bei einem Level-Up. Wenn du den Multiplikator von 1.0 auf 10.0 anhebst, dann bekommt der plus 47 Melee Damage bei einem Level-Up.


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=1.0 für den standart Multiplikator.


    PerLevelStatsMultiplier_DinoTamed_Add[8]=10.0 für den zehnfachen Multiplikator bei einem Level-Up


    Bedenke aber bitte das die geänderten Multiplikatoren für ALLE schon bereits vergebenen Level-Up geändert werden, bei allen deiner Dinos. Wenn dein Wolf also schon 10 Level-Up hat, dann hat er bei dem Multiplikator 10.0 nicht mehr 334,7 sondern 800.


    Analog gilt das auch für die anderen Mulitiplikatoren die Ontragon erwähnt hatte.


    Näheres dazu findest du auch auf der Seite: Server Configuration - Official ARK: Survival Evolved Wiki


    Das trifft auch für die Einstellungen im Singleplayer zu. Also du kannst diese Änderungen auch in der ini für den Singlepalyer eintragen.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.