Neuer ARK Endboss? Mutierter Riesengorilla?!

  • Die Entwickler haben vor wenigen Minuten ein neues Bild eines möglichen Endbosses gepostet. Der Kommentar dazu war nur "???".


    Ich gehe davon aus, dass dieser ähnlich wie die Broodmother sich heraufbeschwören lässt, oder aber irgendwo auf der Insel sein zu Hause hat - die Größe des Gorillas ist ebenfalls beachtlich :)


    Was haltet ihr von ihm?


  • Sieht schick aus, aber momentan genauso unbrauchbar wie die Brutmutter.^^ Kann man nicht tamen und Loot is auch fürn Popo. ;) Wenn wenigstens ein paar Items von sehr seltener Quali drin wären...

  • @PiXXeLz


    Aber der macht bestimmt massig Poop für tonnenweise Dünger. :thumbsup:

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • boar sieht der episch aus kanns kaum erwarten die Brutmutti war ja schon böse hoffe der kann was gutes ;)^^

  • der nimmt palmen als zahnseide...glaubste echt, dass da noch fiber übrig bleibt?

  • sieht richtig gut aus!! Aber passen Mutationen wirklich?

  • Also ich finde es sieht relativ Mäh aus.Ist halt nur ein Affe :P


    LG Cedi.

  • @Revenger
    Der sollte als Gorilla wohl ein Pflanzenfresser sein. Dann fang schon mal an so um die 1.000.000 Mejoberry's zu farmen. Und so um die 10.000 Narcotic's craften. :D:D:D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • da der mutiert ist frißt der Fleisch, Gorillas fressen auch Insekten, Im verhältnis zu seiner Größe sollten ganze Dilos bzw Raptoren diesem verhältnis entsprechen :D

  • die Brutmutter hat mich jetzt nicht so umgehauen mit 7 mann war nach 5 min die party zu ende hoffe das es bei dem schwieriger geht

  • btw die Brutmutter ist schon zähmbar


    leider gibts nen Sattel derzeit nur per Admincheat :/

  • @T-Wrecks


    Wohl eher Extra Extra Large Poop. :D:D:D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome: