Direbear Vorkommen und Lieblingsplätze

• Hey Leute,
    ich spiele ja schon länger Ark mit einigen Freunden zusammen auf einem PvE Server, und seit der Direbear im Spiel ist, wollen wir uns ein paar zähmen. Nun haben wir aber nach ewigem Suchen immmer noch keinen gefunden. Nun gibts es ja zum Beispiel das Biberparadies wo es von Bibern wimmelt (auf Deep Island) und da wollte ich fragen, ob es auf der Map TheIsland auch eine solche Stelle gibt, wo viele Bären sind?
    Würde mich über Antwort freuen,
    mfg Haxxelspaxxel

• Südzone Bei 72 30 Ca auf dem Platou über dem Sumpf hab ich meinem 120er Gezähmt und zwei tage später nochmal nen 100er

• Bei meiner Map sind sie meist am Strand im Süden, bzw entlang der südlichen Flüsse.
    Aber ich mache um die einen großen Bogen, die haben mich schon so einige Tiere aus dem Rudel gekostet, bösartige und starke Viecher ;)

------------------------------------------------------

Gruß Nicole

"zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

• Hi Leute,
    danke für die vielen schnellen Antworten, die haben wirklich sehr geholfen,haben jetzt einen Level 112, 119 und 138, Vielen Dank!!!

• Mit dem Direbear jagen macht richtig Spaß. Unserer Ist jetzt Level 175. Wenn der auf Speed ist, hängt er jeden anderen Dino ab.

• @mindsdrucker

ich geb meinen eher weniger speed, sondern lieber LSD oder Ecstasy :)

• Ich benutze die Faustregel:
    Süden+Wald=Bär
    Allerdings sind diese Tiere extrem stark und konnten meinen Metallschild mit 2 Schlägen zerfetzen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.