mosa auf center

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?





    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:



    suchen mosa auf der Karte "Center" ?(


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    haben jetz 4 tage gesucht sind das meer abgeschwommen und fast alles gekillt unterwegs aber kein mosa gefunden



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):mosa

  • also bei uns schwimmen auch keine mosas rum... aber ich habe dinocount nur auf 0.7 eben weil mit 1.0 die dinos auf verrückte zahlen schießen ...

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • Hey wir haben bei unse auf der centermap spawnrate auf 2, da wir noch die pushpeoblem mod haben mit einem modhelper, der mir die einzelnen dinos anzeigt wie viele auf der karte leben konnte ich sehen das es nur 1 mosa auf der karte gibt.

  • das theater ist aber erst seit thecenter zum DLC wurde.

  • nöpe gigas hatte der mod macher zum schluss an in den griff bekommen !
    gefühlt sind alle alten bugs der map was die dino spawns angeht auf einen schlag alle zurück ;)

    Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.