Platz ist noch a bissl
Ansador Alpha läuft
-
- Survival Evolved
- SparkiTV
- Geschlossen
-
-
-
Was für ein Server hast Du denn Sparki, wenn der zu klein sein sollte und es mehr Anmeldungen geben sollte als dein Server Slots hat, könnte ich mit meinem Windows-Root aushelfen.
-
-
ich hätte auch Bock euch zu helfen, falls also noch Platz sein sollte...
-
ist ein Super Angebot.
Die genauen Slots die gestellt werden, stehen noch nicht fest, und da bekomme ich in den nächsten Tagen eine Antwort.@Maissproductions
Sehr nett, das du helfen möchtest, aber womit bzw. wobei?
Duhast nichts dazu geschrieben, daher weiß ich net, wie du helfen möchtest -
-
-
@SparkiTV
Ich würde euch ein Testen der Map helfen und evtl auch bei Verschiedenen kleineren Dingen, je nach Bedarf und könnenWenn du die Map ebenfalls testen möchtest, kann ich dich gerne auf die Liste setzten
Den im Zitat markierten Bereich..
Könntest du den evtl. etwas genauer erläutern? -
-
Naja, ich kann kleinere Photoshop arbeiten ausführen, Kleine Trailer oder Filmsequenzen schneiden und und auch mit inkskape umgehen
wenn du mich auf die Liste setzen könntest wäre da echt cool
-
Na klar setz ich dich mit auf die Liste
Ich habe dir mal ne PN geschrieben. -
-
Hallo,
da ich es mir schon seit langem zur Aufgabe gemacht habe alle Maps mehrfach zu testen und zu schauen woran es manchmal scheitert würde ich mich auch gerne bei euch für die Alpha anmelden.
Ich werde gerne viel Zeit damit verbringen, finde solche Projekte echt super.
Wenn noch Platz ist ?Gruß Zabo
-
Platz ist noch vorhanden und wir freuen uns darauf, das du evtl. viele Fehler findest
Ich trage dich natürlich in die liste ein -
-
Was mir sofort positiv ins Auge fällt ist, dass es schöne ebene Täler bzw. Flächen gibt.
Bin sehr gespannt was mich bei euch erwartet
-
-
-
3 Neue Bilder sind hinzugefügt
Leider hängen wir ein wenig hinterher...
Sodass wir derzeit nicht so viele Bilder zeigen können -
-
-
kommt drauf an was drum herum ist, sind viele metall spots in der umgebung eine flache stelle für base nutzung oder großes schmelz lager (je nach server später)
oder bei einem interessanten base spot daneben als eine art hinter tür mit kleinem aufgang ( aber rex sollte nicht durch passen) für überfälle oder flucht auf nem pvp serverist die umgebung schön kann man eine einfache fläche für ein mögliches ferien haus draus machen
-
Hmm klingt alles natürlich gut
Ich werde später mal ein paar Bilder mehr machen, ohne das ich dabei zu viel von der Insel verrate -
-
ich sehs eh beim alpha test^^
-
Ja des dauert ja noch a bissl knapp 3 Wochen
-
-
-
kommt drauf an was durch passen soll XD
-
-
-
Wäre gerne dabei
-
-
Habe dich mit auf die Liste gesetzt..
Bin echt gespannt, wie viele an der Close Alpha teilnehmen
Auch hoffe ich das die Map bei euch gut ankommt... -
Ich wäre auch gern dabei.
Nach dem bisherigen Post und auch der Größe der Karte klingt das schon mal interessant. -
-
gerne, bist ebenfalls auf der Liste
-
Wann plant ihr momentan die closed Alpha zu starten
-
-
Die Close Alpha findet wie im First Post, am 29.07 - 31.07 statt
-
Dass heißt da verschiebt sich nichts mehr? Denn die zwei Wochen nach der closed Alpha bin ich im Urlaub
-
-
Nein, es ist nicht erneut geplant dies zu verschieben.
Bis zum dem genannten Termin haben wir 3 Inseln fertig 1 Insel Grundbau Technisch fertig und 1 weitere bis dahin evtl. 60% fertig1 Insel wird bis dahin angefangen sein, aber nicht Grundbaufertig
Und dann haben wir noch 1 Insel die noch nicht existiertIch werde nächsten Sonntag, mal wieder die Map Übersicht etwas aktualisieren
-
Ich möchte bitte auf bei der Closed Alpha dabei sein, wenns geht, danke
-