Versehentlich aus Tribe ausgeschlossen. Was tun?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?


    Offizieller Ark Server - Multiplayer




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Ich habe mich versehendtlich aus meinem Tribe ausgeschlossen und habe nun kein Besitzrecht mehr an Strukturen und Dinos.
    Ich spiele schon einige Monate und das immer allein und vor einigen Wochen wurde ich mal gefragt ob ich einen Tribe aufmache und einen Spieler einlade, der gerne mitspielen würde.
    Das habe ich getan. Leider war dieser nur kurz online und dann Inaktiv. Ich wollte diesen gestern also aus meinen Tribe entfernt und habe unbeabsichtigt auch mich entfernt (ja schön blöd ich weiß).
    Hatte dann zwar noch meine Dinos aber kein Zugriff auf all meine Strukturen.
    Danach habe ich zu schnell gehandelt und mir den nächsten peinlichen Schnitzer geleistet (es war schon spät).
    Der Tribe war ja noch existent, nur ohne Spieler und da dachte ich mir ich erstelle einfach den Tribe noch mal neu mit den selben Namen.
    Es war aber dann eben nicht der gleiche sondern mit einer 1 dahinter, ein wenig gefrustet das es nicht geklappt hatte, löschte ich den Tribe, aber bei Eröffnung worden die Dinos an ihn gebunden.
    Somit habe ich weder Zugriff auf die Dinos noch auf meine Gebäude.


    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, dass mir da einer vom Support helfen kann?
    Auf den Server sagte mir ein Spieler er hätte mal ein ähnliches Problem gehabt und ich solle mich ans Forum wenden.
    Oder gibt es keine andere Möglichkeit als die 8 Tage runterlaufen zu lassen bis man die Dinos claimen kann - leider wird sich dann auch der halbe Server bedienen.

  • da kann dir keiner helfen da es auf öffentlichen servern keine Admins gibt

    Ok, bin von einem Privat-Server ausgegangen.. Hab die Zeile mal glatt überlesen und mich gleich auf den Text gestürzt
    so hast du wohl leider Pech gehabt.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Ja muss ich warten bis ich die Dinos claimen kann und hoffen das es nicht soviele gierige Spieler vom Server gibt die das auch machen werden.
    Schade finde ich es trotzdem immerhin steht über sämtlichen Dinos mein Name.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.