[Diskussion] The Center

  • Tropical Island North. Die kleine Insel ist komplett Admingebiet.

    Ok, hab gerade nur ne Vermutung welche du meinst. Muss mal nachschauen denke aber spontan an die "Halbmond" Insel.


    Klingt aber mega mit der Schleuse für die tierschen etc. <3

  • Ok, hab gerade nur ne Vermutung welche du meinst. Muss mal nachschauen denke aber spontan an die "Halbmond" Insel.
    Klingt aber mega mit der Schleuse für die tierschen etc. <3

    Fast. Ist die Insel über der Halbmondinsel. Die Halbmondinsel ist Tropical Island South. :)

  • Es ist genau die andere ok xD
    Aber die sieht auf der Map, auch sehr interessant aus :thumbup:

  • Es ist genau die andere ok xD
    Aber die sieht auf der Map, auch sehr interessant aus :thumbup:


    Das Problem mit der Halbmondinsel sind die größeren Fleischfresser, die dort spawnen können, vom Allosaurus-Rudel bis zum Rex. Auch fallen die Tiere ganz gern von oben den Hang herunter. Liegt also die Base an der (wirklich wunderschönen) Bucht, hat man öfter bösen Besuch.


    Auf der nördlichen Insel gibt es maximal nen kleinen Carno.


    Da habe ich unter den Landbrücken jeweils ein Behemoth-Tor gesetzt und kann meine Tierchen ungehindert nach hinten schleusen ohne ungbetene Gäste mit einzusperren ;)


    Auch bietet die nördliche Insel Unmengen an Metall und sogar Kristall vor der Haustür.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.