Hi
war gestern Abend mit meinen sabertooth unterwegs um chitin zu farmen.
das tigerchen hat 900% melee dmg, aber ich Treff die viecher nicht mit dem, kamen dann as dragonflies , die mir fast den Tiger zerlegt haben musst dann absteigen und mit der pike die viecher töten. Jemand ähnliche Erfahrungen mit den kleinen fliegeviechern gemacht?
-
-
-
Hatte gestern das gleiche Problem .
Wenn die Libellen etwas höher fliegen bekommt sie der Sabertooth nicht mehr zu fassen. -
-
Dann greift sie nicht an mit nem Tiger! Flugtiere haben das gute Recht sich in einer Höhe zu befinden, wo andere nunmal nicht hinkommen! Zu Not musste eben mal kurz den Arsch vom Tiger hoch bekommen und den Gegner per Hand erlegen, falls du überhaupt ran kommst!
-
Die Libellen schiessen keine Blitzschläge aus ihrem Hintern. Wenn die mit mehreren unterwegs sind, greifen die auch so mal an. Folglich müssen die dann zwangsläufig auch mal weiter runterkommen. Hatte da schon das ein oder andere Grüppchen mit dabei, gern auch mit Ameisen zusammen. Die Kitty macht das schon, wenn man Folgen solange deaktiviert
-
-
wow, da sind aber welche ziemlich faul geworden
-
-
-
-
Die Dinger nerven -.- Allgemein nerven die Insekten
-
-
-
Haben sie den die Hitbox der Dimophodons gefixt ? Es hat schon ziemlich genervt 20 oder mehr Pfeile in dem Ding stecken zu sehen ohne das es als Treffer anerkannt wurde.
-
-
Meine Katze hat das Ding gestern auch so eine Libellendingens nicht töten können.
Bin extra abgestiegen und wollte mit der Pike zur Hand gehen, allerdings ohne grossen Erfolg.
Da sah schon voll nach Special Olympics aus, die Libelle im Kreis um uns rum, die Katze im Kreis hinterher und ich in der Mitte permanent drehend und erfolglos sie zu treffen.
Als wir beide fast tot waren, schnell aufgestiegen und versucht davon zureiten, aber diese Ding gibt nicht auf und ist mir über die halbe Map bis zu meiner Base gefolgt, wo die zwei Mammuts dann diese Libelle endlich erlegt haben. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.