Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Einmal konnte ich einen Säbelzahntiger zähmen (lvl 104), der mir leider kurz darauf gestorben ist (stellte ihn auf passiv damit er mit seinen wenigenTrefferpunkten von dem alpharaptor nicht gekillt wird- ein normaler raptor übernahm hinter meinem Rücken die aufgabe und erlegte ihn. Daraufhin hab ich mehrmals versucht, einen neuen Säbelzahntiger zu zähmen, jedoch haben die keinen Zähmfortschritt gemacht.- trotz Prime Meat. danach dachte ich mir- ja wenn kein säbelzahntiger , dann nen Wolf, aber die machten beim zähmen genauso keinen Fortschritt. ich weis nicht, warum der erste binnen 15 min gezähmt war und die anderen alle streiken
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
mehrmals versucht
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
gecrasht ist er noch nicht, aber.. Intel-core 15, NVIDIA GEFORCE GTX 950M, 4Gb RAM
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):