Wasser Tanks mit Industrial Cooker

  • Jeder kennt das Problem das der Kocher, auf normalem weg, mit den Tanks nicht funktioniert.
    Deshalb hab ich mich im SP und mit dem Programm ARK Commander ein bisschen gespielt und eine Lösung gefunden.


    Es ist eigentlich ganz einfach man setzt den Kocher einfach auf eine Leitung und muss danach ein volles Glas reinlegen und es funktioniert (das Glas wird nie leer).



    Probleme oder Bugs dabei:


    Tank verliert kein Wasser
    Überall steht Not Irrigated



    Trotzdem finde ich es ne gute Lösung für alle die nicht am Strand bauen.
    Getestet hab ich das ganze mit der Version 242.9



    mfg Kimi

  • Also nur eine Leitung dann cooker drauf volles Glas in den cooker und man kann kibble ohne Ende machen hab ich das richtig verstanden? :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Ok das werd ich mal ausprobieren wohnen nämlich am ar*** der Welt auf nem berg xD



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Allgemeine Infos zum Releaseprozess - oder: Warum erscheint ein Patch immer mit Verspätung?


    Diskussionen auch im IRC:
    arkforum.de-Chat (Nick: NAME, Channel: #arkforum.de)

  • Kann ich bestätigen.
    Unser Industrial Cooker ist an ein Water Reservoir angeschlossen.
    Nachdem ich feststellen musste, dass er von diesem kein Wasser erhält :( , habe ich Wasserflaschen reingelegt.
    Dabei konnte ich feststellen, dass diese beim kochen von Kibble aber nicht leer gehen.

  • Danke, wird direkt an die Entwickler als Bug gemeldet, sodass es schnellstmöglich behoben wird.

  • Danke, wird direkt an die Entwickler als Bug gemeldet, sodass es schnellstmöglich behoben wird.

    Das ist kein Bug, sondern der gerechte Ausgleich dafür, dass der Industrial Cooker (unverständlicherweise) nicht mit Wasser aus einem Water Reservoir betrieben werden kann.
    Wenn, dann ist das ja wohl auch ein Bug. chainsaw

  • Moin, ich muss das alte Thema nochmal ausgraben.
    Nach langer Zeit versuche ich wieder einen Industriekocher an Wassertanks anzuschließen.


    Laut dieses Patches:
    ARK Patchnotes 250.0


    Zitat: "Problem behoben, bei dem die Nutzung des Industriekochers über den Wasserspeicher nicht richtig möglich war"
    ..sollte es doch funktionieren.


    Die (inzwischen 6) Wasserspeicher sind voll, das Wasser fließt auch aus dem Wasserhahn, aber es tut sich nichts.
    Geht das immer noch nicht?



    Grüße

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.