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Was hast Du denn in die ini geschrieben?
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hab ihn auch erfolgreich entfernt :
NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C"
in der game inizu krankeheiten hab ich keine infos
grüsse
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Die Krankheit schaltet man mit ?PreventDiseases=true aus.
Kommt in die Startzeile.
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Hab beides drin auch schon mit b statt ? Und ohne versucht. Ob es wirk weis ich net. Das mit dem giga hab ich das gefühl ging mal und geht jetzt wieder nicht mehr. Hab mehre sachen versucht ganz rausnehmen und ersetzen durch alphas die auch ma ne zeit weg waren und jetzt hab ich alphas ohne ende und leider auch gigas. Hät daher gern ne mod dafür.
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Ohne b schreibt man in die GameUserSetting.ini und mit in die Startzeile und wird eigentlich in die GameUserSetting.ini automatisch beim starten des Servers geschrieben.
Schreib doch mal was wo Du genau eingetragen hast.
Was Du mal hattest, ist imo egal.
Dafür braucht man kein Mod, funktioniert auch so 1a, wenn es richtig geschrieben ist.
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Mach das, aber ich weiß nicht wo es beim Singleplayer ini's gibt.
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Du kannst die Game.ini und GameUserSettings.ini wie auf nem Server ändern!
Stehen beide in Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor. -
Danke das wusste ich nicht...
Ich dacht das wäre der Part für die Localen Server Geschichten, aber das dass für Singleplayer ist weiß ich ja jetzt. -
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genau da hab ich die geändert und folgendes steht da jetzt:
[/script/shootergame.shootergamemode]
NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="MegaRaptor_Character_BP_C")
DisableLootCrates=false
ShowFloatingDamageText=true
PreventDiseases=trueUnd wie geschrieben schon sowohl mit b als auch mit ? davor probiert
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NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="MegaRaptor_Character_BP_C")
Das ist auch richtig und muss in die Game.ini und ersetzt den Giga mit ein dem Raptor.
Der Befehl PreventDiseases=true kommt in die GameUserSettings.ini und nicht in die Game.ini
Deswegen habe ich vorhin gefragt was Du wo eingetragen hast, viele Leute tragen Befehle in eine verkehrte Datei ein und sagen der Befehl xyz funktioniert nicht.
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Ok das werd ich grad ma ändern aber warum Spawnen bei mir trozdem Gigas wenn der einttrag doch richtig ist.
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Hmm, vielleicht ist das eine verkehrte ini.
Edit:
Vielleicht gibt es eine Max. Begrenzung für ein Alpha Dino und der Befehl funktioniert nicht.
Versuche den mal, da wird der Giga mit eine Quetzal eingetauscht und funktioniert zu 100%NPCReplacements=(FromClassName="Gigant_Character_BP_C",ToClassName="Quetz_Character_BP_C")
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Hab ma alle gekilled die so da waren wenn jetzt ein neuer Spawned hat es net geklappt. Waren auch 7 an einem Berg und um den anderen auch 5 oder 6.
Das mit dem Schaden Anzeigen geht aber auf jedenfall nicht. Hat da wer tipps? -
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Habe es auf meinen Testservern (3 Stück) und auf meinem Hauptserver, funktioniert 1a.
Entweder ist es die verkehrte ini oder Du hast in die verkehrte bzw. Du hast was falsch geschrieben. -
Oder habe ne Mod drauf die das verhindert. Aber danke für die Tipps.
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Geht immernoch net hab weiterhin jede menge gigas
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Hab nochma etwas gegoogled und jetzt
DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Gigant,SpawnWeightMultiplier=0.0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0.0)
in die game.ini eingefügt solte die spawnrade des gigas auf 0 setzen und dafür sorgen das 0Gigas da sind -
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Was mir noch einfällt, hast Du nach dem Du Server wieder gestartet hast auch alle Wilden Dinos gelöscht?
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Ja klar hab alle per befehl gekilled aber als ich später wieder nachschauen war warn wieder welche da. Schau später nochma ob vielleicht der neue eintag was bringt wenn net versuch ich en mod und wenn auch das net geht muss ich wohl damit leben.
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Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.