Wie Giganoto zähmen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Hallo, nahe unserer Base ist ein Giganoto unterweg. Er ist Level 8 und wir würden den gerne zähmen. Weiß jemand, wie am besten und wie lange dauert es, wenn er bewusstlos ist, bis man ihn gezähmt hat?

VG Laura

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

• Am einfachsten geht es meiner Meinung nach, wenn man auf dem quetz steht und ihn mit Darts beschießt.
    Wir machen das immer mindestens zu zweit, da er beim Rennen schnell den Torpor wieder verliert.

Din Dauer des Zähmens, hängt grundsätzlich von der Einstellung des Servers ab und ob man Kibble verwendet oder Prime Meat.

Wenn er liegt, sollte sofort einer Narcotics rein drücken, sonst steht er innerhalb von ca 2 min wieder ;)

• Mooin!

Also ich habs bisher bei einem Level 6er im Singleplayer von einer Klippe aus geschafft, aber sein Torpor geht schnell wieder runter, also müsste man schon mit 2 Leuten permanent schießen. Wahlweise kann man aus der Luft, hoch genug, mit einem Vogel fliegen, den Kollegen unten an die Krallen hängen und der Kollege beschießt den Giganoto aus sicherer Höhe.
    Aufpassen: Wenn er beißt, hat Dino oder Mensch einen 5 Sekunden DOT, der einem pro Sekunde 1% des aktuellen Lebens abzieht (zusätzlich zum hammergroßen Schaden, den er macht)

Hoffe, ich konnte helfen.
    Gruß, Rob

• Ist der Rechner aktuell? Cool, dann benutz ich den ab sofort :D Meiner scheint etwas rumzuspinnen, der ist noch von "damals" als ARK neu war :D Wird wohl nicht mehr so aktuell gehalten in den letzten Wochen...

• Danke jungs :)

Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.