Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
Singleplayer
Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
Da ich nicht die beste Hardware besitze, spiele ich auf relativ geringen Einstellungen. Welttexturen mittel, Allg. Texturen mittel, Sichtweite hoch und Rest auf niedrig. Desweiteren spiele ich die Map Shigo Island und nutze die Mods Annunaki Genesis und die Aku Shima Mod. Nun das Problem. Manchmal erst nach mehreren Stunden Spielzeit manchmal nach ein paar Minuten schon, fängt es an dass die Texturen umherspringen. Erst sieht es ganz normal aus dann plötzlich ganz matschig und dann wieder normal usw...Das betrifft auch alle Texturen. Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Zweiter Punkt der mir am Herzen liegt und vielleicht von jemandem mitbeantwortet werden könnte? Meine Grafikkarte tourt alle paar Minuten ab...Lüfter wird leiser und die Frames gehen in den Keller von ca 35-45 auf gerade mal 10 bis hin zum Standbild. Grafikkarte wird gerade mal 60-70 Grad warm und in den Optionen ist maximale Leistung bereits eingestellt. Problem tritt auch auf wenn Leistung von Programm/Spiel kontrolliert wird.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
-Treiber aktualisiert
-Grafikeinstellungen verändert, geresettet
- Startoptionen in Steam geändert (-d3d10 -USEALLAVAILABLECORES)
- Base Scablitiy ersetzt ( im Anhang einzusehen)
- Befehl für's Laden der Texturen in die Konsole eingetragen...war aber auf 100%
- Dateien über Steam repariert
Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
-AMD FX(tm)-4300 Quadcore 3,8 Ghz, Nvidia Geforce 460 GTX, 8 GB Ram, Win 7
Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):
Version 368.39