Charakter Map und Tagebuch zurück gesetzt

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht was ich wieder mal gemacht habe :(
    Meine vollerkundete Map ist aufeinmal wieder komplett bedeckt und das Tagebuch, welche Dinos ich schon entdeckt habe, ist auch leer.
    Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Ich mein mal die Map abfliegen geht ja eigl aber das Tagebuch ;(


    Kann ich das iwi wieder rückgängig machen?


    Gruß Zickeria

  • Wenn Du von diesen Ordner kein Backup hast, dann nicht.
    E:\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\LocalProfiles


    Es sei denn Du hast schon eine andere Map freigeflogen oder wie man das nennen soll, dann kannst Du die nehmen und irgendwo hin kopieren.
    Dann umbenennen in PlayerLocalData.arkprofile und wieder zurück kopieren und überschreiben.
    Oder wenn es sich um Valhalla dreht dann eben valhallaPlayerLocalData.arkprofile

  • Wenn Du von diesen Ordner kein Backup hast, dann nicht.
    E:\Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\LocalProfiles


    Es sei denn Du hast schon eine andere Map freigeflogen oder wie man das nennen soll, dann kannst Du die nehmen und irgendwo hin kopieren.
    Dann umbenennen in PlayerLocalData.arkprofile und wieder zurück kopieren und überschreiben.
    Oder wenn es sich um Valhalla dreht dann eben valhallaPlayerLocalData.arkprofile

    alles klar... glaub nicht das ich davon n Backup habe aber danke....
    dann hab ich wenigstens wieder eine Aufgabe :)

  • alles klar... glaub nicht das ich davon n Backup habe aber danke....

    Zur not kannst du auch ein Profil von jemand anderes nehmen. Falls du nicht nochmal alle neu machen möchtest.

  • Zur not kannst du auch ein Profil von jemand anderes nehmen. Falls du nicht nochmal alle neu machen möchtest.

    oh das geht.... na dann probier ich das mal aus, danke :)

  • :thumbup: ich weiß jetzt woran es gelegen hat durch den Pfad von Puma ... wollte gestern die Karte The Center anschauen im Singlplayer und das hatte nicht so gefunzt da musste ich 2 Ordner löschen laut Inet und da war der LocalProfiles dabei... nu hab ich voller Hoffnung im Papierkorb geschaut und da war er... alles wieder da !!!!! Danke Danke Danke ^^^^^^^^^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.