108er Alpha Raptor

  • Ich habe ganz in meiner Nähe (Base) einen 108er Alpha Raptor gesichtet.Bekomme ich den mit meinem Pteranodon Level 180 gelegt?Habe ihn angegriffen,aber nach einiger Zeit habe ich aufgegeben.Der kann wohl einiges einstecken:)
    Wie werde ich den am besten los,oder wie bekämpfe ich den am besten?
    Es ist nur eine Frage der Zeit,bis der bei mir einziehen will...
    Ich spiele Singleplayer.

  • Geht mit nem Quetz ganz gut, dadurch, dass der den Gegner bei beim Angriff immer zurückstößt ....

  • Moin


    Dein Problem kenne ich nur zu gut ;)
    Kuschelbedürftige anhängliche kleine Mistviecher.


    Alphas regenerieren Ihre HP unglaublich schnell.
    Zu schnell für meinen Geschmack.
    Wenn Deín Pteranodon wieder genug Stamina für eine neue Attacke hat . . .


    Mein Lösungsansatz:
    Plant X
    Zuerst natürlich einen stabilen Zaun.
    Du kommscht hier nicht durch . . .


    Plant X hält so ein Viech auf Abstand und verlangsamt es obendrein.
    Du kannst dann relativ gemütlich drauf schiessen oder Deine Ballista ausprobieren.
    Oder mit deinem Flieger angreifen.
    Die Plant X unterstützt Deine Pteranodonangriffe wirklich hervorragend.


    Falls Du in Strandnähe wohnst, kannst Du auch ein Schiff mit in Deine Planung einbeziehen.
    Grosses Schiff, viele Plant X.
    Aggro ziehen, Alpha zum Schiff locken und gemeinsam das Biest erledigen.


    Guckste hier:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.