Torporwert beim Taming vom Spino

  • Hallo zusammen,


    da ich so nichtsgefunden habe mache ich mal ein neues Thema auf.


    Ich habe folgendesProblem:


    Beim Taming von Spinos geht der Torporwert extrem schnellrunter, getestet mit 2 Stück.


    Dass Problem istaber nur bei Spinos, habe mal ein Video angehangen wo es zu sehen ist.


    Ich spiele Lokalund habe an den Einstellungen nichts geändert.


    Hatte schon maljemand dass Problem oder hat was darüber gelesen?


    Gruß
    Mufflon

  • 750 Narcoberries, ja aber bei dem Tempo brauche ich ja 750 Narcotics. :)




    Habe mir noch mal ein paar You Tube Videos angeschaut, da sieht es für mich "normal" sind.


    Hier Minute: 16:22



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier Minute: 2:22



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier Minute: 13:12



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • von mir aus kann es auch 100 Stunden dauern und 10000 Nacotics kosten, darum geht es mir nicht da ich Offline spiele.


    Meine beiden T-Rexe waren auch nicht in 2 Minuten fertig, es scheint mir aber nicht "normal" zu sein wie schnell der Torporwert runter geht.


    Was die Videos ja für mich zumindest auch bestätigen.


    Bei allen großen Dinos die ich gezähmt habe, konnte man locker 15-25 Minuten sich mal weg bewegen ohne dass man Gefahr lief dass der Torp wert gegen 0 war und der Nacotics verbrauch war auch immer so in der regel wie im Netz zu lesen ist, mal mehr mal weniger.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.