Giganotosaurus im Redwood

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?
    Offi Server




    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:
    Hallo zusammen


    Ist der Spawn von einem Giganotosaurus im Redwood Gebirge möglich? Weis nicht wie aktuell hier der Eintrag auf im Wiki ist. Da ist der Berg gelb = unüblich.
    Rexe habe ich schon gesehn...... Aber mich interessiert ob jemand anders schon nen Giga gesehen hat im Redwood?





    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):
    Ark Wiki gelesen

  • Hallo Neverwinther,


    ich selbst treibe mich in den Redwoods herum seid sie raus kamen und habe bisher keinen dort angetroffen.
    Ob sie dort tatsächlich spawnen ''können'' ist eine Frage die ich dir leider nich beantworten kann, ich halte es allerdings für aüßerst unwahrscheinlich.


    Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig weiter helfen :)


    MFG. Joshua

    Zockimperator | Joshua

  • Die Spawnregionen sind eigentlich festgelegt und soweit ich weiß, ist für den Giga kein Spawnpunkt im Redwood-Bereich vorhanden. Die einzige Chance wäre hier also, als Admin einen spawnen zu lassen...
    Hilft dir das weiter?

  • Also ich suche täglich nach Gigas zum Tamen und kann dir folgendes sagen.


    Im Schneebiom, auf dem Berg wo der weisse Orb ist hab ich bisher 2 Gigas gesehen.
    Auf dem Berg im Redwood noch nie einen.
    Auf den anderen 3 Bergen aber finde ich am öftersten welche.


    Ein einziges mal habe ich einen Giga am Vulkan gefunden!
    Es ist also möglich, aber wohl ähnlich wahrscheinlich wie ein Lottogewinn ...

  • das forum wiki sagt:
    6698-gigant1-jpg


    meine erfahrungen sagen:
    sehr oft : wp (gelb) fp
    oft: ep ft ff m wp (orange)
    selten: wp wa di ef
    + wander wege nach unten (zB von wp nach np oder fp nach nes)


    man kann also sagen das der fluss (von wa nach m und weiter über ef gl )die giga grenze ist , überall drüber is mir schon nen giga beegnet drunter noch net.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • hi also ich muss sagen das der Giga leider doch im redwood spawnt könnte sein das es extrem selten ist aber ich spiele auf einen offiziellen the Island Server und habe meine base im redwood direkt am See und hatte bis jetzt 3x netten Besuch von wilden Gigas -,- das erste mal hat ein lv 10 Giga mein feuerwyvern lv 177 mein Giga lv 157 und 4 gezüchtete rexe vernascht und als ich auf den Server gejoint bin wa das alles andere als lustig... das 2te mal wa ca 3 Wochen später da wa ich mitten bei großziehen von 5 Baby Gigas als die Meldung kam wilder Giga lv 5 hat dein Giga lv 240 gekillt da dachte nur WTF was mache ich jetzt .. hab mein 2ten Feuerwyvern genommen den Giga von meinen Gelände runter gelockt und an nen Felsvorsprung so lange gegrillt bis das blöde Vieh tot wa das hat bestimmt locker 1,5 std gedauert dadurch sind die 5 Giga Baby auch verhungert und ich wa so abgefuckt wie noch nie .. -,- habe daraufhin Massenhaft Metall gefarmt und Unmengen pillas gecraftet und im Kreis um meine base 6 hoch auf gestellt mit Riesenmetallgate und seit dem sind alle Dinos im Gehege und nicht mehr draußen ... und gestern also ca 2 Monate später der 3 Giga lv 20 als ich auf den Server gejoint bin und auf einmal im meinen Haus mir die Giga visage anglotzte hatte ich schon gut erhöhten Puls weil ich dachte fuck.... bin mit nen Petri an Seiten Ausgang raus hab nen bogen um den Giga gemacht um ins Gehege rein zugefliegeb hab ne wyvern geholt und hab somit den Giga aus der base gelockt und Zwichen Metallpilla und Felswand gelockt und da auch mit blitzwyvern geröstet .... ich hoffe es kommt kein weiterer Giga -,- erste und zweite mal dachte ich jemand hält sich für ganz lustig und hat mir die beiden Gigas rein gelockt aber seit dem dritten Mal da 6 hoch Metallpilla mit Riesen metallgatedenke ich zu wissen das die vllt da spawnen wenn auch selten oder so gut wie ganicht.....ich weiß Roman usw :D spiele auf Xbox one

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.