Suche Spieler mit benehmen gerne 18+

  • Hallo Zusammen,


    Ich suche Spieler die Lust haben auf einen recht jungen Server einen neuen Stamm mit mir zu gründen, weitere Informationen zum Projekt erhaltet Ihr von mir via PN.


    Ich biete folgende Eigenschaften:

    weitere Infos auf Anfrage



    Was wir suchen:

    • Teilnahme am Smalltalk im Ts3 / Discord (macht die Sache im Spiel einfacher)
    • FairPlay
    • Teamfähigkeit
    • Eine gewisse Spielbereitschaft (kein online zwang)
    • Gute Laune und Humor
    • Keinen Kindergarten...und generve.


    Wir bieten nNeulingen einen Stamm "NewLife"(PvPvE), dieser hilft Einsteiger auf dem Server in Spiel zu kommen. Dieses hat verschiedene Stamm-Ränge die einen jeden Weg offen lassen, sprich entweder rein als Unterkunft zum Logout/Login/Tod. Alternativ kann man sich auch um eine Stelle im Stamm bemühen und als festes Stamm-Mitglied sich beteiligen. Oder aber man kann eben auch sein eigenes Ding machen, sofern man sich genügend Vorlauf (LvL/XP/Rohstoffe) geschaffen hat.


    PvP kann man optional auch betreiben, wenn man will, da wir die Funktion der Stamm Kriegserklärung aktiviert haben (nur vom Tribe Admin ausführbar)! So kann jeder frei entscheiden ob, man sich bekriegen möchte oder nicht!


    Weitere Informationen zu unserem Game-Play und Regelwerk findet Ihr im Hauseigenem Forum.

    5 Mal editiert, zuletzt von Renezoros () aus folgendem Grund: Mod Änderung wegen fail mit Linux

  • Kleines Feedback zwischendurch, das Newbie-Dorf (Süd 1) ist aktuell im Aufbau und befindet sich entlang des Strand, über eine Brücke hinweg auf einer Anhöhe. Die wichtigsten Dinge zum überleben stehen bereits, ich habe zudem einige Ränge angepasst und bearbeitet. einige Einstellungen und Ränge/Namen, sowie Rechte können sich im laufe des Aufbau´s noch verändern.


    Gruppen:

    • Es gibt einmal die Gruppe 0 "Camper", diese können so gut wie keine Tribe Strukturen nutzen, können dafür aber im Dorf überleben und bekommen Essen und Wasser umsonst. Zudem haben Sie die Möglichkeit sich anständig Ein-und Ausloggen ohne gefressen zu werden und spawnen bei Tod immer weder im Dorf-Bett. Camper können so entscheiden welchen Weg sie einschlagen.


    • Die Gruppe 1 Farmer; dürfen schon mehrere Strukturen verwenden, zudem darfst Du Dinos zum Transportieren von Rohstoffen nutzen.


    • Gruppe 2 Stamm-Mitglied; Du bist bereits ein engagiertes, festes Mitglied und Allrounder, Du kümmerst Dich um das Gewächshaus, sammelst Rohstoffe, versorgst die Tiere mit Nahrung und stellst die wichtigsten Abläufe im Dorf sicher. Und darfst Dinos der Gruppe 2 benutzen. Und sorgst dafür das im Dorf für Neulinge alles funktioniert.
    • Gruppe 3 Vorarbeiter: Du bist die Rechte Hand des Bürgermeister, Du kannst Leute einladen, rauswerfen, Dorf-Strukturen (eingeschränkt) bearbeiten und sorgst für Recht und Ordnung innerhalb der Dorfmauern und kannst größere Dinos nutzen.
    • Gruppe 4 Bürgermeister: Ist die Stellvertretung des Tribe Admin.
    • Tribe-Admin: Denke ich ist klar...

    Suche noch Leute die sich aktiv am Aufbau beteiligen wollen und evtl. noch Ideen mit einbringen, um in den festen Stamm zu kommen, sollte eine gewisse Kontinuität und Engagement vorhanden sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Renezoros ()

  • servus.
    Sofern abends bei euch jemand am spielen ist und sich jemand die zeit nehmen könnte mir das mit ts3 zu erklären(hab bis jetzt mit junior über scype gelabert)würd ich mir gerne mal eure ideen und weiteres ansehen wenn das möglich wäre.
    Natürlich nur wenn ein alter mann erwünscht ist.
    Grüße

  • Alt ist gut ... der älteste ist momentan einer meiner Admins vom Minecraft-Netzwerk den wir infiziert haben, damit sind Er (49) und Ich (35) die "Stamm-ältesten" auf dem Server. :) Der rest ist um die 25 und weiter runter...


    Melde Dich einfach im TS3 und sprech wem vom Team an (egal wer, sind vernetzt) bin dann umgehend im Ts3, sofern ich nicht drin bin.

  • Ja Moin Moin das klingt ja alles ganz nett!


    Bin selbst 32 und passe dann wohl gut dazu, Benehmen kann ich mich übrigens auch schon! :-P


    TS3 Ist vorhanden obwohl es auch Tage gibt wo ich nicht unbedingt Bock habe groß zu Schnacken vorallem Samstags morgens mit fiesem Kater vom Freitag! :-D


    Gerne würde ich mir das bei euch mal angucken, nur leider weiß ich nicht ganz was ich unter PVEPVP verstehen soll!
    Laufe ich also außerhalb des Dorfes Gefahr von anderen Spielen niedergemetzelt zu werden und von mir gebaute Strukturen können von anderen Spielen zerstört werden!?


    Ist es denn als Teil eures Tribes erlaubt sich trotzdem in der Pampa seine eigene Hütte zu errichten!?


    Sorry Fragen über Fragen aber ich bin lieber einmal zu viel Informiert als mich im nachhinein über etwas zu ärgern! :-)


    LG Miez

  • Hannoveraner? :coolman:


    Nun, es ist PvP & PvE also das "raiden" ist gesperrt, keiner kann andere Strukturen vernichten, wenn diese nicht Online sind (wenn ich das richtig verstanden habe). Und ja wenn Du es alleine versuchst (steht Dir frei) läufst Du Gefahr das andere Einzelkämpfer triffst (wovon wir nun nicht so viele haben), dass Du von denen angegriffen werden kannst (wenn Sie darauf Bock haben).


    Nun, dazu ist eben der Stamm "NewLife" gedacht, entweder bleibst nur als Unterschlupf bis was eigenes hast, kannst Dich mit essen und trinken versorgen, sicher Ein-und Ausloggen und am Bett respawnen (falls Du stirbst). Hast aber kaum zugriffsrechte auf Dorfstrukturen...nur auf denen im Gemeinschaftshaus. Alternativ (wenn es Dir gefällt) beteiligst Dich ein wenig und wirst Stamm-Mitglied und hast dementsprechend mehr Möglichkeiten (eine Hand wäscht die andere Prinzip). Grundsätzlich kann jeder aber den Stamm verlassen wenn / wann man will.


    Kannst Dir das ganze gerne unverbindlich anschauen...wenn es Dir nicht gefällt suchst Dir eben was anderes..bei uns ist auch kein Pflichtspiel. Daher ist eben mal weniger und mal mehr los auf dem Server. Letztendlich ist es nur ein "Game" und die meisten von uns haben ja noch Job / Familie oder andere Dinge zu tun, als 24/7 Ark zu zocken ;)

  • servus miez.
    Also ich kann dir nur empfehlen da reinzuschauen.
    Nette jungs,die ich bis jetzt kennen lernen konnte.
    Coole idee mit den stamm internen leveln.
    Macht sinn.
    Und wenn man nicht egoistisch ist,hilft man ja freiwillig.
    Aufgrund meines geringen levels z.zt.noch beschränkt sich meine hilfe auf fiber sammeln.narcotics herstellen.komposter füllen.sparkpowder herstellen...bischen fleisch und beeren in die futtertroge füllen......kleinigkeiten eben. Aber man darf dann auch mal mit ruhigem gewissen mal ein stück fleisch für den eigenen hunger nehmen.und es wird einem geholfen.
    Ich für meinen teil finds echt gut.


    Schau mal rein.
    Gruß,thorsten
    Ingame
    r.cruso

  • servus rene.
    Glaub meine mail ist nicht angekommen.
    Wollt nur ma bescheid geben.
    Hab euch nit vergessen oder die lust verloren.
    Eher im moment die motivation.


    Bin viel im stress,mein mom is in der klinik.



    Hab momentan keine nerven um.ehrlich zu sein.


    Hoff mein häuschen steht noch.



    Ich komme wieder

  • Hört sich interessant an.


    Ich 40 Jahre hab mir vor kurzem das Spiel gekauft und etwas über 200 Std gezockt. Nun würde ich dann doch dazu tendieren mal im Multiplayer aktiv zu werden.
    Bin täglich aktiv, sofern es Familie und Beruf zulassen (meist ab 18:00 Uhr), und sehr sozial eingestellt.


    Sofern ihr noch Member sucht, würd mir das ganze halt gern mal anschauen!
    Ts3 vorhanden (eigener Server)


    Bei Interesse kannst mich ja adden:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197993749632/


    Mfg Kai
    inGame »R-RG«† 士官长 Master Chief †arrowDn9x5.gif

  • Hallo Kai,


    na klar Du bist herzlich willkommen und eingeladen uns zu besuchen. Gib einfach bescheid wann Du da sein kannst, dann komme ich Online und zeige Dir unser Konzept. Dann kannst Du ja entscheiden ob Dir das zusagt oder nicht...


    Am besten kurz vorher hier bescheid geben:
    Discord


    Gruß
    Rene

  • Nochmal kleines Feedback und Änderungen:


    Aktuelle Map: Jetzt --> The Center
    Mods: Ja (noch in Beta und am testen, machen aber gerade etwas ärger)
    Newbie-Tribe; Ja besteht weiterhin
    PvPvE: Ja mit Kriegserklärung und Regelwerk (anders gehts nicht Zusammen)


    Durch den Wechsel von TheIsland zu TheCenter, haben wir vor einigen Tagen neu angefangen, der Tribe "NewLife", welcher Neulingen hilft und Unterschlupf gewährt besteht weiterhin bzw. haben wir auch wieder von vorne angefangen. Aktuell haben wir einen weiteren Tribe "Bürgermeister" der in meiner Abwesenheit für mich weiter agiert. Danke an »R-RG«† 士官长 Master Chief †arrowDn9x5.gif (Kai) er hilft euch bei Fragen gerne weiter und zeigt den Neulingen wo sie bleiben dürfen.


    Des weiteren kann man Stamm-Mitglied im Newlife werden, wenn man min. 2 Wochen aktiv auf dem Server spielt oder sich am Stamm-Leben/aufbau hin und wieder beteiligt (kein online zwang). Es sollte aber ein gewisses Engagement da sein.


    Mods:
    Aktuell machen uns die paar Mods die wir installiert haben ein wenig ärger deswegen sind diese vorerst wieder bis zum fix deaktiviert. Ausgesucht hatten wir uns zum Testen (Beta) folgende Mods:


    - Pillars Plus
    - Structures Plus
    - Medieval Tavern

  • Hallo,


    habe mir des Thema mal durchgelesen und es hört sich momentan interessant an.
    Spiele sehr gern Ark und ich denke über 1400 std. Spielzeit sollten das bestätigen.


    Ich habe dich hier über den Messenger mal angeschrieben, zwecks ein paar Fragen.
    Wäre nett, wenn du sie mir beantworten könntest.


    Evtll. ergibts sich ja was.
    Vielen Dank ;)

    MfG Zenya :P
    geht nicht, gibts nicht!

  • Kleines Feedback;


    Durch die Unterstützung von @Zenya haben wir nun einige Einstellungen optimiert und haben nun auch Endlich Mods aktiv am laufen. Alle Informationen wurden in dem obigen Vorstellungspost editiert und angepasst.


    Neulinge sollten zu beginn Tropical Island North oder Tropical Island South wählen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen