Ark schmiert dauernd ab

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?

Das gesamte spiel

Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:

Seit gestern Vodafone/Kabel deutschland abschmierte , komme ich nur kurz in ark rein und danach schmeißt es mich komplett raus. Heute werden mir wenigstens schon EU server angezeigt und ncht wie gestern nacht , nur asia server. Nur wie gesagt , kaum sehe ich die serverlist, flieg ich zum destkop.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):

- CC Cleaner laufen lassen

-spiel mehrfach auf fehler überprüfen lassen

-modem aus/ein

Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

Geforce GTX 870

Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

die allerneuste,weiß leider gerade nicht welche.

• Die Vodafone Störung ist auch noch nicht komplett behoben. Also kann es gut daran liegen

• Das Problem besteht doch schn seit mehr als 15 Stunden , was machen die dort und vor allem , wofür bezahle ich die ? Also wenn das wirklich das Problem ist , hat Vodafone einen Kunden weniger.

• Hier wird das Thema behandelt. Scheint so als ob sie die Probleme noch nicht im griff haben

• Ich habe genau das gleiche problem habe mir gestern extra ein Server gekauft habe Kabeldeutschland war ja auch betroffen soe in mist .....

• Das ist mir bewusst aber das löst das problem nicht du genie

• Das ist mir bewusst aber das löst das problem nicht du genie

Das Problem das Vodafon offensichtlich hat kann hier niemand lösen.

• Das Problem das Vodafon offensichtlich hat kann hier niemand lösen.

Mein Freund hat Vodafone bzw Kabel-Deutschland (ja Puma das ist das gleiche ich weiß) und bei dem gehts auch

• Ich hab eine Lösung gefunden einfach ingame in steam gehen (shift+tab) unten rechts einctellungen dann ganz rechts im spiel drücken und die max bildrate runterstellen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.