Spino sprintet nicht

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (Singleplayer, Multiplayer, Serverbereich?)?



    Multiolayer


    Bitte beschreibe dein Problem möglichst ausführlich:


    Habe mir einen Spino gezähmt und er sprintet nicht. Wenn ich shift drücke läuft er genauso langsam wie normal ( ich sprinte normal und ankylo zb auch )


    hatte das jemand schonmal und kennt ne lösung dafür?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen? (stichpunktartig):


    Belegung geprüft/ neustart / sattel rauf und runter / unclaimt



    Bitte nenne deine Hardwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM - nur falls Spiel crasht oder ähnliches):




    Welche Grafiktreiber-Version hast du für deine Grafikkarte installiert? (nur falls Spiel crasht oder ähnliches):

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • Hallo Scorpion78 hatte auch mal das problem. bei uns half ein Serverneustart :)


    @skat bist schon echt ein Witzbold und hiflt halt mal überhaupt nicht

  • Ich spring mal in die Bresche.


    Schkad ist zwar extrem schwer zu verstehen, aber er verkackeiert keinen, glaub ich.
    Meist hat er echt Ahnung, glaub ich.


    Der Tip mit überladen ist berechtigt, die Antwort:"überladen ohne ein item im spino jo ne ist klar" zeigt warum:
    Das Eigengewicht des Reiters wurde überhaupt nicht erwähnt . . .
    Und das mit dem Gedankenlesen ist so eine Sache für sich ...
    Have fun :)

  • Kannst auch mal versuchen ihn auf Folgen zu stellen und dann von ihm weg zu rennen. Dann sprintet er und sobald du dich drauf hockst kann ers wieder ganz normal.


    Bei uns hilft das bei allen Tieren bisher

  • guten morgen. danke für die antworten und hilfestellungen.


    habe das problem selbst gelöst.


    es scheint wohl ein bug mit der ausdauer gewesen zu sein. beim versuch aufzusteigen konnte ich kurz sehen das da stand keine ausdauer in rot.


    habe dann einen punkt in ausdauer verteilt ( level ) dann ging es.


    das mit dem folgen ging nicht da ich ihn ja neu gezähmt hatte und mich wunderte warum er nicht hinter mir her sprintet auf dem weg zur base.


    Thema kann geschlossen werden.


    @skat sry hatte mich verarscht gefühlt weil ich echt genervt war von der situation mit dem spino. natürlich habe ich alles in erwägung gezogen ( auch das gewicht). tut mir leid für die freche antwort von mir

    Und wenn ich einmal sterbe so begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit jeder der mich nicht leiden kann nochmal am Arsch lecken kann. :evil:


    Erfolg wird in Blut gemessen. In deinem oder in dem deines Feindes chainsaw

  • @skat sry hatte mich verarscht gefühlt weil ich echt genervt war von der situation mit dem spino. natürlich habe ich alles in erwägung gezogen ( auch das gewicht). tut mir leid für die freche antwort von mir

    kein ding hab nen dickes fell,
    kenn das nur , da sucht man und sucht man und dann is es etwas ganz triviales dash

    fachchinesisch übersetzer modo

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.