Weißer T-Rex etc.

  • Hallo,


    Ich bin ja eher der Typ, der sich die Dinos schnappt, die auffallen. Also auffallend gefärbt, wie z.B. der weiße T-Rex etc.
    kann man aufgrund von Züchtung etc. die Farbe des Jungen weitesgehend beeinflussen?


    Und wo trifft man am häufigsten auf "Albinos"?

  • Nein die Farbe kann man nicht *speziell* züchten. Es gab sogar vorfälle wo Jungtiere beim wachsen noch die Farbe geändert haben.
    Sind wir gespannt auf Brutmechanik 3, vielleicht hat es dann einfluss wenn Mama & Papa weiss sind, dass die Jungen auch weiss werden.... oder höhere chancen....


    Der Respawn ist Total Zufall, in dem Sinn suchen bis gefunden ;)


    Ich persönlich habe bis jetzt die meisten weisse T-Rex beim Vulkan Fuss geshen (Beim Fluss wo der Red Wood ist)

  • Is ja doof dead


    Aber ich werde die Augen offen halten. Bin halt ganz wild auf seltene Farbenphatgrin
    Wobei ich wahrscheinlich nicht mal alle kenne. Aber danke dir :thumbup:

  • Wenn man eine bestimmte Farbgebung bei den Nachzuchten erreichen möchte brauch man dazu aufjedenfall die Elterntiere mit den entpsrechenden Farben und vor allem Geduld. Ich wollte einmal unbedingt einen weinroten Rex mit weißem Aalstrich haben. Die entsprechenden, farblichen Voraussetzungen hatten wir bei den Elterntieren und im Endeffekt hat es bestimmt 3-4 Zuchtversuche benötigt bis die Traumkombi geboren war.

  • Ja, meine Rexe wollen keine Liebe machen. Die weigern sich. Eier sind immer unbefruchtet. Aber Geduld hab ich.

  • Du musst die auf wandern stellen.
    Dann solte unter dem Weibchen en balken erscheinen der sich langsam füllt.
    Sie dürfen auch nicht zu weit auseinander stehen

  • Bei terrorfögeln hatte ich immer die Farbe der Eltern bei nachzuchten. Beide Eltern sahen gleich aus. Allerdings kam es oft vor das sie als Baby noch andere Farbgebungen besaßen und die Farbe der Eltern erst im Laufe des Wachstums angenommen haben

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.