Hilfe mein Ark stürtzt immer ab!



  • Es gibt ein Problem mit dem MULTIPLAYER!





    Also....

    Wenn ich Ark starte scheint alles normal zu sein! Aber wenn ich dann auf Join ARK gehe werden die Server aufgelistet,jedoch bevor man überhaupt die Namen lesen kann stürtzt es einfach so ab! Keine Fehlermeldung...einfach GARNICHTS.Als hätte ich es normal geschloßen.Was mir aber aufgefallen ist , ist dass ich neben dem Mauszeiger so einen blauen kreis beim starten + wenn ARK abstürtzt habe!!




    Ich habe schon ARK deinstalliert und neu Installiert,ARK auf Fehler überprüft, Internet ab und auf gedreht und PC heruntergefahren aber nichts Hilft




    System:SRY WUSSTE NICHT WAS WICHTIG IST
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 980
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.10586 Build 10586
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname PC-KEVIN
    Systemhersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
    Systemmodell G11CB
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU SKU
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz, 3408 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 0601, 08.09.2015
    SMBIOS-Version 3.0
    Version des eingebetteten Controllers 255.255
    BIOS-Modus UEFI
    Hauptplatinenhersteller ASUSTeK COMPUTER INC.
    Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar
    Hauptplatinenname Hauptplatine
    Plattformrolle Desktop
    Sicherer Startzustand Ein
    PCR7-Konfiguration Erweiterung zum Anzeigen erforderlich
    Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS
    Systemverzeichnis C:\WINDOWS\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume3
    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.10586.420"
    Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit
    Installierter physischer Speicher (RAM) 16,0 GB
    Gesamter physischer Speicher 15,9 GB
    Verfügbarer physischer Speicher 12,3 GB
    Gesamter virtueller Speicher 18,3 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 14,1 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 2,38 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen (Second Level Address Translation) Ja
    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja
    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja

  • Puma so weit wie die anderen kommt er ja erst gar nicht. Un ich bezweifel das das ein Mod verursacht da sein spiel abstürzt noch bevor er einen sever joint

  • NEIN!!
    ARK crasht dann , wenn die Server laden! Ich komm nichtmal dazu dass ich einem Server Joine

  • Halo kevin,
    Danke für die ausführlichen pc specs. Du hast bei weitem zu viel reinkopiert, aber das ist besser als zu wenig :)
    1.
    "Hauptplatinenmodell Nicht verfügbar"
    Kontrolliere doch bitte mal alle deine treiber.
    Die aktuellen runterladen, die alten deinstallieren, die neuen installieren. Pc neustarten und dann nochmal probieren.


    G11CB | Tower PCs | ASUS Global
    2.
    "Sicherer Startzustand Ein"
    Klingt für mich wie der abgesicherte windows modus. Dieser blockiert viele dinge und könnte auch das problem darstellen. Könnte im bios aktiviert sein oder so. Das nimmste besser raus falls ja, google hilft weiter. Ansonsten weiss ich nicht was das heisst.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.