Suche Tribe auf aktivem PvE Server

  • Tag allerseits,


    wie man dem Titel unschwer entnehmen kann bin ich auf der Suche nach einem aktivem PvE Tribe.
    Und da ich mich ungern ins gemachte Nest setze wäre es schön wenn der Server vor kurzem einen Neustart erfahren hat. Die Map ist mir im Prinzip egal, auch Mod technisch bin ich für vieles offen.


    So kurz zu mir...
    Ich bin Basti , 33 jahre jung und daher sollte es schon ein Ü-18 Tribe sein!
    Bis dato habe ich ca 300 Std Spielzeit schon hinter mich gebracht. ( meist im SinglePlayer Modus )
    Da ich im Schichtbetrieb arbeite wäre ich zu den unterschiedlichsten Zeiten online. An freien Tagen natürlich vermehrt!
    Ts3 ist selbverständlich vorhanden.


    Falls interesse besteht einfach anschreiben..



    Mfg


    Basti

  • Hallo,


    suche noch Mitspieler, bin noch allein auf einem recht neu gestarteten Server (PVE).
    Gerne kannst dich mir anschließen, habe bis dato ca die selbe Erfahrung wie du im Single Play, bin 29 und für vieles offen.


    Zum Server:
    Bisher gibts noch keine Mods, Dinos bisher auch nur im Low Level bereich; Map ist Vallhalla


    Kannst dich ja mal melden bei Bedarf?!
    --> Mail: [email protected]
    --> FB: https://www.facebook.com/AlbstadtTekker


    TS3 ist leider noch nicht verfügbar bei mir (habe auch noch kein Mic :( )


    MFG

  • Hallo Basti,
    ich betreibe einen kleinen Privaten Server für 10 Spieler,wenn alle da sind sind wir 7. Wir sind ebenfalls alle im Schichtdienst undsomit trifft man fast nie alle zur gleichen Zeit an.
    Wir spielen momentan auf The Island und wir haben schon einiges ausprobiert,von Mods bis Karten.
    Wir haben einige Mods:
    Pillars Plus
    Cute Hair (v5.6)
    Metal with Glass Set
    Bridge
    Extra ARK 2.0
    Ark Advance 9.2
    Corrected Structures
    Und der letzte und Schwerste::::::
    DinoOverhaul X - diese Mod haut Rein ist knackig schwer und hält uns schon seit Tage auf Trab.


    Zu den Einstellungen sind fast Standard:
    XP Multiplikator 2,0
    Ernte Multiplikator 2,5
    Zähm-Geschwindigkeit Multiplikator 5,0 dennoch ist esschwer ein Tier zu zähmen!!!!!!!


    Also Überlege es Dir.
    Gruß GeisenPeter76

  • Hi,


    auch ich betreibe einen PVE-Server und würde mich auf weitere Mitspieler sehr freuen.
    Wir selbst haben einen Tribe mit 2-4 Spielern (2 aktiv, 2 weniger aktiv) und sind zu den unterschiedlichsten Zeiten online.


    Seitdem der Server geöffnet ist, sind auch ein paar andere Spieler da, weiß aber nicht genau, wie aktiv die wiederum sind.


    Unsere Einstellungen:
    1 Std. Spielzeit = 55 Minuten Tag und 5 Minuten Nacht
    Dino-Level bis 120 (= volle Schwierigkeit)
    Taming x 8, Harvesting x 4, XP x 3
    ab und zu kleinere Anpassungen, aber nichts wildes


    Ein paar Mods sind auch installiert:
    Industrial Grinder
    GlassMetallSet
    NoCollisionCheck
    Mod, der die Stack-Größe erhöht


    Würde mich freuen, wenn du dazu kommst.
    Schreib mir bei Interesse.


    Gruß, Andre

  • Hallo Basti


    Du kannst gerne bei uns vorbeischauen. Wir haben im April gewippt und spielen auf Valhalla.
    Wir sind im Schnitt 25 Spieler im Alter von 18 - 50 ++.
    Wir machen auch keinen Unterschied ob jemand viele Spielstunden hat, oder ganz neu ist.
    Mods haben wir Burg Mod, Roundet Walls, Metal with Glas, für unsere Mädels Frisuren und Eco Wunderland.
    Unsere Einstellungen sind. :
    Exp. 1,5, Tamen 4x, und alles was mit Babys zutun hat auf 5.
    Wenn du magst kannst du mich gerne adden bei Steam. diazo25
    oder besuche uns in unserem TS. : 94.250.223.3:16127


    Viel Spass noch
    lg
    Herbsel

  • Mach ich glatt mit ^^
    Sind im Moment 3, Server ca vor 2 Wochen gestartet. Morgen sind wir vielleicht schon 5. Teamplay angesagt.


    Lasst und zusammen einen Server aufsetzen


    Dort sind alle Infos. Das wichtigste Vorweg: The Center mit primitiv.ini


    MfG Grinsekater

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.