ARK Forum Server

• Hallo zusammen

Ist dies korrekt das PVE Server 2 abgeschalten wird?
    Es verunsichert mich einbisschen, da ich in der Meinung war dass eure Server sehr sehr lange laufen :/

Gibt es auch nen Server wo the Map Center drauf ist PVE ohne Primitiv einschränkugen? Da die Metall Sachen schon sehr sexy sind.
    Noch geiler wenn alle Gebäude also das Addon Primity Plus & Metall alles frei wäre...

Was habt Ihr vor?

• Hallo Never,

ja, es ist korrekt dass PVE 2 abgeschaltet worden ist da er zu wenig Zulauf hatte. Dafür wurde PVE 1 entsprechend attraktiver von den Einstellungen eingestellt um es Neulingen ein wenig leichter zu machen beim tamen, züchten voran zu kommen und schneller Anschluss zu finden. PVE 1 läuft seit dem 01. Juli mit 3-fach zähmen und 3-fach brüten. Ansonsten sind die Werte Vanilla.

Ein weiterer The Center Server ist geplant, allerdings mit PVP. :)

Morgengrau

• @Morgengrau

Was haltet ihr von der Umassoura Map? Die ist noch WIP, aber er arbeitet sehr hart dran. Er streamed auch fast täglich zur Zeit.

http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=661176650

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• @Bai Lang

Ich selber kenne die Map noch gar nicht. Müssen wir wenn dann eh intern bereden ob eine weitere Map überhaupt in Betracht kommt. Du kennst ja selbst die Schwierigkeiten mit Maps die als Mods laufen. Offizielle Inhalte sind immer besser.

• @Morgengrau

Du hast natürlich völlig recht. Allerdings ist die Center auch erst von der Mod-Map zur offiziellen erhoben worden. Das Potential war da. Bei Valhalla fehlt es meiner Meinung nach. Aber die Umassoura hat es. Ist aber wie gesagt noch WIP!

Allerdings für einen Community Server nicht so geeignet. Höre sie schon schreien wenn irgendwo ein Loch ist wo sie reinfallen können. :D

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.