Einstellung eines 24h Servers

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Server-/Konfigurationsfragen


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines ARK-Servers. Nun wollte ich die Einstellungen so ändern, dass ich den Server 24h laufen lassen kann. Habe deswegen erst alle normale Einstellungen so geändert wie ich sie haben will. Sozusagen das Crosshairscale und für meine nicht so erfahrenen Freunde, die Positionsanzeige am Anfang angemacht usw. usf.
    Danach habe ich die Zeiteinstellungen geändert, dass es 14h Tag und 10h Nacht ist; Die Verfallszeit nach oben geschrraubt und den Nahrungsverbrauch leicht nach unten.
    Jetzt ist aber das Problem, dass die Dinos sehr schnell lvln und zb. um unsere Base lauter zu starke Dinos rumlaufen.
    Kann ich die lvl Geschwindigkeit der wilden Dinos verändern??
    Und welche weitern Einstellungen schlägt ihr vor??


    Herzlichen Dank gleich im vorraus :)


    Soulpark



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    -Sehr viel im Internet gesucht, leider nichts gefunden
    -die einzige Möglichkeit. die ich bis jetzt gefunden habe, alle wilden Dinos zu entfernen, das will ich aber nicht.

  • Jetzt ist aber das Problem, dass die Dinos sehr schnell lvln und zb. um unsere Base lauter zu starke Dinos rumlaufen.
    Kann ich die lvl Geschwindigkeit der wilden Dinos verändern??

    Verstehe das Problem bzw. den Zusammenhang nicht! Freut euch doch, andere suchen stundenlang nach High-Level-Dinos.

  • Würde halt gerne die Lvl Geschwindigkeit dem Server anpassen. Es gibt nach Tag 2 keine low-Dinos mehr. Sondern es steht ein Carno Lvl 59 vor unserer Base und ist grade unmöglich ihn zu töten bzw. fast unmöglich ihn wegzulocken.

  • Geh' aufs Dach deiner Base oder bau einen Außenposten oder ähnliches und hau ihn einfach um. assaultrifle

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.