Keine Allianzen möglich wenn ORP Aktiv ist

  • Hallo zusammen,


    wir haben folgendes Problem.


    Unser Server läuft auf PVP Einstellungen mit aktiven ORP. Wir können keine Allianzen bilden. Das Textfeld in der Stammverwaltung ist zwar da aber es passiert nichts.
    Wenn wir ORP ausschalten funktioniert das ohne Probleme. Das schein ein generelles Problem zu sein. Wir verwenden ORP von ARK und nicht als Mod.


    Hat von euch jemand eine Idee oder könnte es an die Entwickler weiterleiten das Allianzen auch bei Aktiven PVP und ORP funktionieren soll.



    Mfg Dr-Hate

  • Das ist bereits bekannt, das das eine das ander ausschließt

  • also könnte es ein das es gefixt wird ??

    Ich weiß nur das es zur Zeit so ist wie es ist. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt so programiert wurde oder nicht. Aber das wird sicherlich mit der Zeit alle geklärt werden

  • also könnte es ein das es gefixt wird ??

    Wie soll etwas gefixt werden, wenn es gar kein Bug ist? Ist schließlich komplett so gewollt.

    Wenn du ORP + Allianzen möchtest, musst du die sponsored Mod ORP2 nutzen.

    Edit: Gerade gesehen, der Beitrag und diese Frage ist schon ein klein wenig älter. Aber nun gut, eine Antwort für die Allgemeinheit! :D


    Hi, kann man mitlerweile auf einem PVP Server Alianzen bilden ?

    Und auch an dich, nein. Wieso auch, wenn es doch bewusst genau so sein soll, um BugUsing zu vermeiden, was ansonsten mit Wildcards ORP Mechanik und Allianzen durchaus möglich wäre.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.