StratoX360 - 8K Video aus der Stratosphäre

  • Kann man sich das ganze auch irgendwo in 4k/8k anschauen?

    Ja das wenn du einen 4k Monitor hast kannst du das ganz auch in 4k anschauen. 8K anschauen geht nicht da es ja ein video ist in dem du dich frei umschauen kannst dass heißt die 8K sind auf die Auflösung jedes einzelnen Bildes bezogen von dem du aber jeweils nur einen ausschnitt sehen kannst



    ps: habt ihr die Internet Seite selber gemacht?

    Für die Website ist hauptsächlich Oli aus unserem Team verantwortlich aber sie ist selber erstellt

    15230_341848375974260_3851401883315098270_n.jpg

  • Ja das wenn du einen 4k Monitor hast kannst du das ganz auch in 4k anschauen. 8K anschauen geht nicht da es ja ein video ist in dem du dich frei umschauen kannst dass heißt die 8K sind auf die Auflösung jedes einzelnen Bildes bezogen von dem du aber jeweils nur einen ausschnitt sehen kannst

    Ah eben war glaube ich das 4k noch nicht freigeben von YT ;):thumbsup:

  • Glückwunsch. Absolut klasse, wie lang ist das ganze Video eigendlich? Gibt es auch Bilder vom Rücksturz?


    OK wohl eher nicht wenn ich die Nachricht auf eurer Seite richtig deute. Trotzdem klasse Erfolg.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen