ARK XBOX Patchnotes 738.4

  • moin mointja normalerweise sollte er schon draussen sein musste mal auf die orginal website gehen da müsste es stehen

    oh je kein Patch!? das schein ein Mysterium zu sein lol:D:thumbup:

  • scherz beiseite ich vermute es liegt an MS, da kommen doch gerade die xbox one updates raus und die sind auch nicht ganz astrein.

  • scherz beiseite ich vermute es liegt an MS, da kommen doch gerade die xbox one updates raus und die sind auch nicht ganz astrein.


    Microsoft hat mit der Fehlerfreiheit der ARK Patches oder Patches von anderen spielen absolut nichts am Hut :D Microsoft schaut nur den Code durch ("Code Review") ob irgendwas schädliches drin wäre, was Microsoft Schaden bringen würde (z.B. eine Codestelle, die automatisch Spammails verschicken würde oder so).


    Und aktueller Stand ist derzeit:


    Noch kein Patch angekündigt, auch nicht von offizieller Seite oder unter vorgehaltener Hand :) Auch gibts derzeit noch rein gar nix zum Testen auf der Xbox.

  • ja war mir schon klar das MS am patch nicht "rumschreibt", wollte nur sagen das die mit ihrem eigenen update im Moment genug zu tun haben. :). ;(
    was ist nur aus dem alten Ausspruch "never touch the running System" geworden? hmmdash

  • Mein Freund und ich brüten momentan ein Gigababy aus wollen uns jetzt einige andere auch nachzüchten. ^^

    ich hab das vor ewigen Zeiten mal mit einem dodo probiert, ausbrüten war kein ding aber der ist mir beim füttern verhungert :/

  • hatte es mal mit raptoren probiert das erste ei hatte ich leider ausversehen gegessen dash und das 2. ei hat es geschafft und er ist jetzt Level 57 lol ich bin ein stolzer papi

    COOL Glückwunsch. :thumbup: Ja ein Raptor habe ich auch geschafft. Der ist auch groß.Hatte ein Compi probiert nur leider rannte der plötzlich los, viel um und war tot. Dann hab ich ein Zaun drum gebaut.
    Die anderen 2 wollten irgendwie auch nicht.Aber ich gebe nicht auf ich bekomme noch mein Compinachwuchs. ^^X/

  • ich denke, das der "Mod" patch, mit eins oder zwei andere patches kommt zb. pc(246.0). Also glaub ich dass, das update mit Einem anderen zusammem geknüpft wird!

  • moin

    cool (also nicht gzsz) aber zocken :D, versuche meinen sohn zu überzeugen. cu

    moin moin
    mal schauen ob ich das schaffe unsere kurze darf heute bißchen später ins bett außerdem hab ich noch ein Neuling im Schlepptau lol ich muß auch noch mein neues gehege zuendebauen und ich versuch noch mit ihm ein quetz zubekommen wieder einmal der erste wurde beim zähmen gefressen von meinem spino gell Andy lol das geht garantiert schief heute dash

  • moin

    moin moinmal schauen ob ich das schaffe unsere kurze darf heute bißchen später ins bett außerdem hab ich noch ein Neuling im Schlepptau lol ich muß auch noch mein neues gehege zuendebauen und ich versuch noch mit ihm ein quetz zubekommen wieder einmal der erste wurde beim zähmen gefressen von meinem spino gell Andy lol das geht garantiert schief heute dash

    ja leider haben wir uns da etwas ungeschickt angestellt aber.....nächstes mal holen wir ihn uns. huntsman
    ich will auf Island unbedingt noch ein Känguru zähmen, finde aber keins. fie

  • ja leider haben wir uns da etwas ungeschickt angestellt aber.....nächstes mal holen wir ihn uns. huntsman ich will auf Island unbedingt noch ein Känguru zähmen, finde aber keins. fie

    da kann ich dir helfen Kängurus hab ich im Schnee biom gesehen einfach mit dem argentavis hin den in die krallen nehmen und ab nach hause da der deinen anderen dinos nichts tut kannst du ihn zuhause zähmen dann südliche küste in der nähe der todes Insel da laufen auch welche herum da hab ich meine wech dann in der nähe vom Vulkan da hab ich auch welche gesehen

  • kleines Thema am Rande.Seit dem Letzten patch kann ich auf der standart map, in keine höhle mehr gehen. Es buckt nur noch herum, man fällt durch die welt oder man stirbt einfach!!

  • da kann ich dir helfen Kängurus hab ich im Schnee biom gesehen einfach mit dem argentavis hin den in die krallen nehmen und ab nach hause da der deinen anderen dinos nichts tut kannst du ihn zuhause zähmen dann südliche küste in der nähe der todes Insel da laufen auch welche herum da hab ich meine wech dann in der nähe vom Vulkan da hab ich auch welche ges

    Ja das kenne ich ging mein Freund auch so.Als er den Tausendfüßler aus der Höhle holen wollte.

    dito aber damit müssen wir leben wir spielen halt ein spiel was noch nicht fertig ist aber saugeil ist :D

  • ist es möglich auf der xbox ( privater Server mit zweit konsole ) die max structers in range zu erhöhen? Wenn ja wie?

  • Ich habe einen eigenen Server gehostet derzeit spielen immer zwischen 10-20 Leuten drauf haben auch eine Facebook Gruppe Ark XY xbox 24/7 Server German


    Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk

  • Probetoast, du kannst auch zu uns auf nen Pivate PVP Server kommen, suchen momentan eh Spieler.


    Im Moment sind wir circa 13 Leute.


    Mein GT ist Goalzilla0


    Können ja heute abend mal Party wenn du Interesse hast ;)