Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Alle Server in allen Bereichen
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Das Problem besteht immernoch darin das alles mit Pillars zugebombt ist und man nirgens (auf jedem server in jeder zone) einen anfang machen kann.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
2 Stunden über die Map gelaufen auf diversen Servern
Meine Lösung dazu:
Anstelle der Beschränkungen durch Fundamente oder Pfeiler wäre mein Gedanke, eine "Base-Flagge" ins Spiel zu bringen. Der Sinn wäre das diese Flagge nur 1 mal gesetzt werden (abriss, neusetzen möglich) die einem einen bestimmten Radius (z.b.300m) gibt auf dem nicht gebaut werden kann. Gerade im PVE versteh ich nicht wieso man die halbe spielwelt für sich beanspruchen muss.
Durch diese Flagge (die man vielleicht sogar von beginn an im Inventar hat wie das Implantat) könnten sich so viel mehr Spieler auf einem Server niederlassen und endlich mal was zu stande bringen... Ansonsten läuft es doch gerade auf der xbox darauf hinaus das jeder singleplayer spielt und das macht mir der 220m begrenzung keinen spaß.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Xbox
Vielen Dank für deine Mitarbeit