Gute Spiele

  • Servus zusammen,
    hab mir letztens einen neuen PC zusammen gebastelt und bin jetzt super heiß darauf neue gute Spiele zu zocken!
    Was für Spiele zockt ihr? Welche Spiele würdet ihr empfehlen? Egal welche Genre, haut alles raus!


    Gruß,
    Mon popcorn

  • Servus zusammen,
    hab mir letztens einen neuen PC zusammen gebastelt und bin jetzt super heiß darauf neue gute Spiele zu zocken!
    Was für Spiele zockt ihr? Welche Spiele würdet ihr empfehlen? Egal welche Genre, haut alles raus!


    Gruß,
    Mon popcorn

    Hier mal meine persönliche Liste an pflichtspielen der letzten Zeit(Genre unterschiedlich):
    GTA 5, Witcher 3, Fallout 4, DOOM(4), Dying Light, Cities Skylines, Metro 2033/Last Light, Far Cry 4/Primal, Dead by Daylight, Mad Max(Falls man die Filme mag)


    Wenn Kreativ sein willst kann ich dir auch Space Engineers empfehlen


    Von kleineren Spielen her kann ich dir This War of Mine sehr empfehlen, Sheltered, Plague Inc: Evolved, Knock Knock, Undertale, Punch Club


    Absolut garnicht empfehlen würd ich dir World of Tanks. Wenn du wissen willst warum sag ich dir das auch ;)
    Hab nur die aufgelistet die ich auch selbst gespielt hab.



    An spielen die auf meiner persönlichen wunschliste noch stehen und erst die Tage/Wochen/Monate rauskommen: Battlefield 1(Falls die kampanie was wird), Prey 2, We happy Few, Mafia 3, Dead Stranding, Residend Evil 7, For Honor, Watch Dogs (falls es dieses mal nicht auch soein flopp wird)



    Denke da hast du erstmal genug Brot für eine ganze weile falls was interessantes für dich dabei wäre :D


    PS: Ark hab ich jetzt mal nicht genannt, weil du ohnehin schon hier unterwegs bist ;)

  • Ich wollte schon Ark schreiben, da habe ich erst bemerkt, dass wir hier ja im Ark-Forum sind :D


    Ich Spiele aktuell ein buntes durcheinander also mit "alle genres" kann ich bestens dienen. Sind aber nicht alles durchgehend nagelneue oder grafik-killer:
    - Doom (zweifelsohne aktuell mein lieblingsshooter, vorallem der Multiplayer hat mich eingesogen, schnell und deftig)
    - Fallout 4 (Bethesda Games mangelt es von Haus aus leider etwas am Grafischen feinschliff...so auch bei Fallout. Nichtsdestotrotz mit ein paar Mods kriegt man es dann doch so hin, dass man sich auch gerne mal die Landschaft ansieht)
    - Alien Isolation (sieht einfach super aus und ich liebe die Alien-Filme)
    - Dying Light (absolutes hipster-game, zombies & parkour...macht mit ein paar kumpels zusammen übrigends noch mehr spass)
    - GTA 5 (noch fragen?)


    und mein aktueller Favorit:
    - Ori and the Blind Forest


    Und jetzt schicke ich noch einen würgegriff an rehsinuP für Resi 7...meine Güte das geht ja mal gar nicht :D jk wers mag darf das, aber ich hasse es einfach nur.


    Es gibt noch weitere, wie gesagt ich bin in allen Genres unterwegs darum will ich jetzt nicht alles schreiben, was ich ATKUELL zocke...das wären viel zu viele.
    Wenn du ein lieblingsgenre hast, könnte ich dir aber evtl. was vorschlagen...bis auf Strategie, da bin ich einfach nur ne Pfeiffe :D

  • GTA 5 auf jeden Fall werde ich das nochmal zocken, aber im Moment nicht so Lust drauf :/
    Witcher 3 hab ich auch schon viel drüber gehört von Freunden, mal sehen, ist glaube ich echt geil :D DOOM hab ich die Beta gezockt, war nicht so meins, aber danke :D


    Dying Light will ich ja sowas von haben, ich vergess das Spiel immer, weil man es in Deutschland nicht kaufen kann, wie zockst du das? Oder wo hast du es gekauft und musstest du es per VPN dann aktivieren? Wird der Steam ACC dann nicht gebannt? :D da hab ich nämlich schiss vor :D
    Far Cry Primal hab ich auch überlegt, aber irgendwie nur schlechtes drüber gehört....
    Space Engineers ist super, hab ich schon, werd ich auf jeden Fall nochmal zocken, installiert ist es schon!


    World of Tanks ist auch nicht wirklich was für mich, aber warum kannst du es nicht empfehlen? :D Pay2Win?


    Battlefield 1 wird auf jeden Fall gekauft, bin ich ganz deiner Meinung! Mafia 3 ebenso! For Honor ebenso! :D
    Ark hab ich auf jeden Fall schon ordentlich gezockt und im Moment haben alle wieder nicht so Lust drauf und alleine im Singleplayer rumzulaufen fehlt mir die Lust zu!


    Sorry, die Antwort ist ein wenig komisch aufgebaut, aber ich musste deine ganzen Sachen irgendwie, während dem Lesen so abarbeiten :D


    Danke dir schonmal <3


    Ja Ark ist natürlich selbsterklärend :D
    Doom siehe oben ^^
    Fallout 4 muss ich mir auch nochmal anschauen, hab es nicht, aber am Anfang viel gutes drüber gehört
    alien isolation ist nichts für mich, bin nicht so der fan von aliens :D
    Dying Light, siehe oben :D Wäre cool, wenn du mir auch darauf antworten kannst, wie du das in Deutschland spielen kannst
    GTA 5 siehe oben :D


    Meine Lieblingsgenres sind auf jeden Fall Survival, Zombie Games, Crafting, Häuser bauen, RPG, MMORPG's, Fantasy (aber nicht zu übertrieben mit diesem Anime scheiß :D:D)


    Danke euch schonmal :thumbup:

  • Battlefield 4 (nach Release dann BF1), GTA 5, Rainbow Six Siege, The Division u.v.m.
    Wir sind ein Multi Gaming Clan und zocken, dass wo wir gerade Lust drauf haben.


    Was so in der letzten Zeit aktiv gezockt wurde erkennt man an den Channel in unserem Teamspeak.

    Grüße vom Chelrid


    Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen.... :D

  • Dying Light kannst ohne VPN aktivieren und zocken. Hab meine version über die Plattform hier gekauft. Gleich mit Season Pass(Lohnt sich) :D
    G2A und Kinguin kann ich empfehlen, bei den anderen hab ich noch nie eingekauft. MMOGA würd ich dir zwingend vom abraten.
    Mehrmals schon durchgespielt. das neuste Add on dazu leider noch nicht, wollt ich für ganz von vorne anfangen zwecks Story...eventuell coop wenn du lust hast? ;)
    Pass aber auf das du die EU edition kaufst, dann kannst du das auch hier aktivieren ohne VPN gedöns.


    Hab damals selbst Dead Island ohne probleme aktivieren und spielen können damals und das war auch indiziert :D




    WoT ist nicht Pay2Win, wer das behauptet hat keine ahnung was p2w wirklich bedeutet. Es ist die community was das spiel abnormal schlecht macht. Will jetzt mal behaupten das ich ein überdurchschnittlich guter spieler bin/war bei WoT und weiß was ich wann wie wo machen sollte und was ich besser sein lassen sollte. Es gibt aber auch leute die von garnix einen plan haben und dann die Ragekeule schwingen, über die anderen natürlich.
    Mit der Zeit sind diese Ragekids leider immer mehr geworden und da ich inzwischen in jedem Match 10 von 30 Spielern hab die nur am rumragen sind, hab ich einfach kein bock mehr gehabt.


    Klar, Chat kann man ausschalten, aber da fällt auch das Hinweis geben, Pingen auf der map(falls man selbst was übersieht) usw halt auch mit weg.
    Mein Acc ist dort glaub schon 4 oder 5 Jahre alt. Halt es in dem spiel nicht länger als ein halbes Jahr oder so aktiv aus aufgrund der Com.
    Heiß in WoT im übrigen genauso wie hier im Forum, falls mal wer nachschauen will was ich für ein Bobo bin ;)


    PS: Zu DOOM meinte ich nicht den Multiplayer, weil du schreibst Beta. Meinte die SP Kampanie. Bis auf ab und an Coop mit anderen ist meine Shooterzeit Online vorbei seit...Cod4/BF3 oder so weils immer der selbe Mist in neuer Grafik ist

  • Bereits genannt, aber wollte sie nur nochmal hervorheben und ein Must-Have einschieben:


    Battlefield 4
    Battlefield 1
    Rainbow Six Siege



    Zu Far Cry Primal kann man sagen, dass es auf'm PC echt n tolles Spiel ist, auch wegen guter Grafik. Allerdings muss ich sagen, dass ich einige Tage danach ARK gefunden habe und seither Primal nicht mehr angerührt habe. :D


    Metro hab ich angespielt, ist aber irgendwie nicht so meins, auch wenn das Spiel absolut perfekt inszeniert ist.


    Wenn du n Star Wars Fan bist und n anständiges Spiel suchst, hol dir Star Wars Battlefront II. Es stellt das Neue bis auf die Grafik komplett in den Schatten ;)


    Ah und League of Legends, aber das ist nicht jedermanns Spiel ^^

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • Sorry für OT aber G2A und Kinguin verkaufen Keys aus zwielichtigen Quellen.
    Steam sperrt davon häufig welche und dann ist das Geld weg. (Ist mir schon passiert)


    Bei gog bzw ohne Steamaktivierung sollte dem Ganzen aber nichts im Wege stehn :)

  • G2A zb ist auch nur eine Plattform wie keyforsteam bei den unterschiedliche Händler ihre Keys anbieten können. Falls man da natürlich wieder den Geiz ist Geil blick drauf hat und bei jemanden kauft der fast nur schlechte Bewertungen hat oder sogar von einem russischen Reseller kauft, ist mal selbst schuld ;)


    Kauf immer mal wieder von dort ein und bis jetzt, in meinen 6 Jahren Steamgeschichte, wurde mir exakt 1 Key gesperrt, zu Risen 2...von einem Ebay fachhändler. Soviel dazu :D

  • eventuell coop wenn du lust hast?

    Hört sich gut an! Ich muss aber erstmal schauen, wo ich mir das Spiel jetzt hole :D

    Bei gog bzw ohne Steamaktivierung sollte dem Ganzen aber nichts im Wege stehn

    ohne Steam kann man das Spiel auch zocken?

    Ich hab bisher bei MMOGA keine Probleme gehabt... Hab aber auch schon bei G2A oder Kinguin gekauft.

    Ich auch nicht!


    Danke an alle :thumbup:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.