PVE Serversuche

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einen neuen PVE Server und einer lustigen Mitstreitertruppe.
    Da ich schon weit über 500 Spielstunden habe wäre es schön falls ein Admin mir etwas unter die Arme greifen könnte, damit ich nicht bei Level 0 anfangen muss.


    Zu mir:
    Ich heiße Norman, bin 31 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main


    Ps: Ich bin auf der Suche nach einen langlebigem Server, mit aktiven Admins und einer guten Absprache. Ts wäre schön.



    Liebe Grüße,
    Norman

  • Moin moin ,


    hast du paar Konkrete Vorstellungen?
    Wenn es dich nicht stört das wir keinen "öffentlichen" (soll heißen Passwort gesichert)
    Server fahren bist du bei uns gern willkommen .


    Wie in meinen anderen Post hier erwähnt sind wir ein Multigaming Clan der sich im Aufbau befindet aber momentan dreht sich fast alles um ARK :)
    Bei Fragen P/N oder halt steam -->http://steamcommunity.com/profiles/76561197982378531/


    Gruß
    Sven aka h3llfire

  • Bist du nur auf der Suche nach privaten Servern? Ich spiele auf einem offiziellen Server PVE 117. Die Leute auf dem Server sind echt cool drauf, wer hier anfangen möchte, wird einem auch geholfen. ;)

  • Eine riesen Auswahl an Servern findest du auch hier: http://deutsche-arkserver.de/

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hi Norman,


    jemand mit so viel ARK Erfahrung meistert die ersten Level doch mit links. Und gerade die sind doch die spannende Herausforderung.


    Wir haben erst vor einigen Tagen mit einem frischen PVE Server angefangen ("[DE] Jurassic Island PVE (Start 29.10.2016)").


    Alle stehen noch relativ am Anfang, es finden sich gerade die ersten Tribes zusammen und man levelt gemeinsam (schneller). Jeder hat nach den ersten Stunden schon Level 20 hinter sich und durch die gegenseitige Hilfe, ist man auch zügig Richtung Levels 40-50 unterwegs.


    Du bist gerne eingeladen.


    PS: Admins spielen aktiv (ohne cheaten), Server-Wipe ist nicht beabsichtigt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.