Erstmal hallo an euch alle und danke für die herzliche Begrüßung.
Mein Name ist Stefan, ich bin 36 und wohne in Haßloch in der Pfalz. Vom Beruf bin ich Staplerfahrer und Lagerist in Landau ( obwohl ich schon ganz andere Dinge gemacht habe, wie Zeitsoldat etc. ). Ich bin die Art von Typ mit dem man Pferde stehlen kann wie man so schön sagt und hab auch gerne nen flotten Spruch parat, manche würden sagen ich bin ein Dummschwätzer .
Ich werde selten unhöflich da ich der Meinung bin man kann über alles reden. An Games mag ich Sparten wie MMO´s, Action, Strategie, Ego-Shooter und Survival.
Ich bin auf dieses Spiel gekommen durch die LP´s von Spielbär auf Youtube und habs mir dann auch gekauft. Eure Seite hab ich auf google entdeckt da ich mich etwas über das Spiel informieren wollte ( wie was geht etc. ) .
Da ich durch meine Arbeit und ein momentan noch laufendes MMO ( nein nicht WOW ) sowie RL zu unterschiedlichen Zeiten zum zocken komme bin ich unregelmäßig im Spiel. Zur Zeit probiere ich ein wenig im SP herum und muß sagen was ich da sehe gefällt mir sehr sehr gut. Natürlich würde ich mich freuen irgendwann auch mal mit einigen von euch im MP zu zocken, wenn Ihr denn jemanden wie mich gebrauchen könnt. Wenn jemand fragen an mich oder über mich hat immer raus damit ich bin ein sehr offener Mensch und hab damit kein Problem ihr könnt alles fragen ( nun meine Kontonummer verrat ich euch nicht ). Ich hoffe das war genug von mir, wünsche euch allen viel Spaß beim spielen. Haut Rein !!!!