Der Flüchtling

• Guten Tag liebe Bewohner der Inseln,

bevor ich zu meinem eigentlichen Anliegen und Gesuch komme, möchte ich euch meinen Hintergrund offenbaren.
    Vor gut 20 Spielstunden landete ich nackt, einsam und ohne Hab und Gut auf einer Insel deren Eigenarten und Aufbau mir bislang nur aus Erzählungen bekannt waren. Dem Ruf eines seltsamen Wesens folgend und vor einem etwas aggressiver brüllenden, viel größeren Wesens flüchtend, brach ich auf um die Insel zu erkunden. Dem Ruf folgend traf ich auf meinen ersten Freund, der mich vor der drückenden Einsamkeit der Insel bewahren sollte. Dieser Dodo, den ich liebevoll Stefan nannte und in meine erste Strohhütte einsperrte bis er fast verhungert war, sollte mein einziger Begleiter werden, der immer treu blieb.
    In den folgenden Tagen baute ich mir ein Haus mit Meerblick, einem eigenen Garten und eine Dachterrasse für Stefan. Eines Tages brachen Stefan und ich auf um einen Trike zu zähmen. Unsere Pläne wurden aber nach einer Spielstunde von einem hungrigen T-Rex durchkreuzt, der meinen armen, narcotisierten Trike fras. Enttäuscht und mit Stefan auf dem Arm rannte ich wie Messi um uns in Sicherheit zu bringen.
    Bei einer abendlichen Runde Nacrotics auf der Dachterasse die ich mir mit Stefan teilte (manchmal musste man ihn zwingen die Narcos zu fressen aber dann genoss er es immer), passierte es dann. Vom Himmel herab schossen drei riesige Flugsaurier mit gigantischer Spannweite. Auf ihren Rücken bedrohliche rot gekleidete Männer, die mit Bällen nach uns warfen. Hilflos ausgeliefert, noch völlig betäubt von den schwarzen Beeren wurde ich von gewaltigen Explosionen zurück in die Realität, (und Stefan in die Luft) katapultiert. Bei meiner Rückkehr war nichts mehr da. Das Haus bis auf die Grundmauern zerstört, der Garten geplündert, Stefan nicht auffindbar.
    Noch völlig unter Schock und voller Angst vor der möglichen Rückkehr der roten Flugsaurierreiter baute ich mir am Strand ein Floß um über das Meer zu fahren und diese grausamen Erfahrungen hinter mir lassen zu können.
    Seit dieser Erfahrung leide ich unter einer Posttraumatischen Belastungsstörung.

Nun zu meinem Gesuch ( tldr :(
    Ich, 23, Student (aktuell Semesterferien :thumbup: ) suche neue Freunde die mir als blutigem Anfänger ein wenig helfen mögen und mit mir etwas aufbauen wollen.
    Server, Map, PvE oder PvP ist mir ganz egal, ich möchte alles mal gesehen und erlebt haben. Einzige Anforderung an Mitspieler ist, dass sie (mindestens mental) volljährig sind und lustig sind.
    ich spiele meist Abends, habe ca 22 Std Spielerfahrung (bin bis lvl 19 gekommen) und kann bisher Häuser bauen, Dodos zähmen und mit einem Bogen umgehen doofy
    Ich bin zwar momentan wahrscheinlich genau so hilfreich wie ein Dodo, aber wenn ihr Lust habt mit mir zu spielen freue ich mich über jede PM hier, oder auch bei Steam

Steamprofil:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561198036668074/

/Samariter

Einmal editiert, zuletzt von Samariter ()

• Genialer text ... hab gelacht (armer stefan)

davon ab wir 3 schichtdienstler 30+ würden uns freune dich bei uns willkommen zu heißen wen du lust hast...

Server ist privat PVE (also keine bösen roten flugdinomänner) ;)

ansonsten einfach melden

SteamID: Lonelywolf81

• Moin,

ich habe aktuell einen Server in unserer kleinen Community, aktuell haben wir 3-5 Spieler und suchen noch motivierte Spieler und Team Member.

Derweil habe ich ein Dorf aufgezogen, wo ich Neuligen den Einstieg in das Spiel erleichtern möchte, sollen nix geschenkt bekommen, sondern lediglich eine sichere Unterkunft zur Verfügung stellen will. Parallel dazu gibt es dann feste Tribe Member die sich am Dorfleben beteiligen sollen (Ausbau/Versorgung etc) aber alles noch in der Beta. Dann gibt es noch einen Team-Tribe und diverse Einzelkämpfer auf dem Server.

Hier könnte man auch einen "neuen Stefan" finden und im Dorfstall unterbringen ;)

Der Server ist aktuell ohne Mods - The Island - Classic vanilla, solange die Mods und Server der anderen noch Buggen, wollen wir erst noch ein wenig damit warten. PvPvE ist aktiv und die Server-Config so ziemlich "default", ausgenommen doppelt Tag und doppelter Nachwuchs der Rohstoffe.

Daten sende ich Dir via PN, nicht das ich einen auf den Deckel bekomme wenn ich die Daten hier poste

• Ahoi lieberSamariter,

und mein Beileid zu Stefan... =( Möge er es in Valhalla gut haben. Ich muss Dich echt loben solch ein schöner mit Herz geschriebener Text, herrlich. Denn mussich umbedingt Vivi zeigen. Den wird Sie lieben. =) Falls Du immer noch suchst. Wird sind zur Zeit zu Viert unterwegs und benötigen noch fleißige Helfer. Gärtner, Dodo Züchter, Baumeister, Farmer, Köche, Sammler, aber auch Krieger. Wir spielen auf einem Oficial EU PvP Server Primal Plus. Falls dir das denn was sagt. =) Wird sind so zwischen 20 und weiter nach oben... ^^

Falls da irgendwie interesse besteht würde ich gern einfach mal mit Dir im Teamspeak schnacken.

Also würden uns echt freuen, wenn Du dich meldest. =)

Gehabt Euch wohl bis dahin...

Crude

• PVE Server ARK TheCenter sucht gestrandete....
    Suchen für unseren Server noch Mitspieler(zzt 5 Player) denen gemeinsames zusammen spiel wichtiger ist als sinnloses zerstören. Wer Interesse hat bitte kurze Nachricht mit Alter Spielerfahrung etc. An mich.

Mods.

No Collision
    Akku Shima JSG Stand Alone
    Smart Beetle

Einstellungen

Schwierigkeit 5.0
    Tag 1
    Nacht 2
    Keine Perma. Krankheiten
    Titan dauerhaft
    XP 2.0
    Kill XP 2.0