MYSTERIOUS MYSTERIES: INTRODUCING ??????? #7
-
- Englisch
- TreeZenDE
- Geschlossen
-
-
-
Na ieh auch noch nach unten aufpassen wo man hintrampelt lach, wie heissen die bei uns ? Ameisenlöwe ? Ein *Ätsch ich bau eine Grube und du fällst rein und ich fress dich *Viech
-
-
Das werden ja immer mehr tiere. Da werden sie wohl bald bei den Karten anbauen müssen sonst wird es ganz schön voll.
-
Das werden ja immer mehr tiere. Da werden sie wohl bald bei den Karten anbauen müssen sonst wird es ganz schön voll.
Ja, der Sandwurm ist sicher für das Wüsten-Biom.
Und anscheinend nicht zähm- und züchtbar. -
-
wenn es ein Wüstenbiom geben wird wird es zumindest auf The Island Zeit zum anbauen
-
Definitiv ja wird eng. Zumal ich auch nicht wirklich versteh, warum das Eisbiom so gigantisch ist :D. Vorher war es gross genug. ( nein ich mecker net ich stelle nur fest) zumal wir direkt nebenan wohnen
-
-
Definitiv ja wird eng. Zumal ich auch nicht wirklich versteh, warum das Eisbiom so gigantisch ist :D. Vorher war es gross genug. ( nein ich mecker net ich stelle nur fest) zumal wir direkt nebenan wohnen
Da es in nächster Zeit noch deutlich mehr Lebewesen geben wird, die das kalte Klima bevorzugen - deshalb das relativ große Eisbiom. So lautet jedenfalls die Stellungnahme von Wildcard dazu
-
Ah okay lach ja gut dann macht das Sinn dh noch besser verschanzen im Tal Danke
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.