Dino Level Cap Wild

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

ark multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Ich würde gerne "NUR" das Dino level der wilden Dinos erhöhen. Mit dem DifficultyOffset hab ich schon rum probiert. höher als 120 spawnen einfach keine wilden dinos.
    im workshop gibt es ja diverse mods, aber das problem ist, das diese alle an erster Stelle stehen sollen damit die mod funktioniert. da ich dort aber schon den ORP habe geht das natürlich nicht.
    gibt es eine andere möglichkeit das dino level zu erhöhen für wilde dinos?

Es geht um einen Server mit "the Island". ORP soll auf jeden fall drauf bleiben.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

diverse mods getestet. am diffoffset gedreht.

vielen dank schonmal :)

• ok danke.

gibt es dann eventuell eine möglichkeit beide mods mit gleicher priorität zu ladeN?
    oder an zweiter stelle?

ich weiß nicht, werden die mods denn in der reihenfolge geladen wie sie in der gus.ini angegeben sind?
    im prinzip greifen die orp und die difficulty mod nicht auf die gleichen daten zu, oder?

danke schonmal für eure scfhnellen antworten :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.