Full HD Gaming Monitor

• Hallo,

Ich wollte euch mal fragen, was ihr mir für einen Monitor empfehlen könnt?

Ich will mir die Tage einen neuen kaufen! Er sollte 24zoll haben satte Farben zeigen können und Full HD sein.

Danke euch für tips!

• Naja, maßgebend wird das von deinem Budget beeinflusst. Warum 24 Zoll? Aus Platzgründen? Oder darf er etwas mehr haben? Ich haben einen 27" ASUS PB278QR und bin damit sehr zufrieden. Aktuell um die 400 Euro.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Ich nutze seit über einem Jahr den ASUS MX279 in 27" und bis sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus und hatte bisher noch nicht irgendwelche Probleme. 24" finde ich mittlerweile einfach zu klein, hatte ich vorher und wenn ich den alten mal wieder anschließe, ist das schon ne Enttäuschung. Vor allem in ARK, wo die Grafikpracht zur Geltung kommen sollte :D

Gibt's in der Größe so ab 270€, in 23" ab 200€.

"Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.