Dimetrodon wacht einfach auf !

• Hey Leute :)

und zwar habe ich ein Problem, immer wenn ich einen Dimetrodon tamen möchte, wacht er einfach auf. Torpor ist immer über 500+ und verstehe deshalb nicht, warum er aufwacht.
    Bin auf einem Offiziellen Server, also keine Mods installiert.
    Ist das so gewollt, dass er aufwacht ?? Tame ihn mit Prime Meat - Quetz Eggs sind momentan etwas Rare bei mir :D

• Hi!

Haben leider selbst keinen gezähmt - was ich jetzt allerdings im Dossier nachgelesen habe dürften die sowohl Land als auch Wassertiere sein (Müssen offenbar im Wasser sein um Eier zu legen)

... auch wenn im Wiki davon nichts steht - aber vl. müssen sie zum zähmen auch auf Land bzw. im Wasser sein?

Sorry, dass ich dir nicht fundiert helfen konnte, aber bis es vl. jemand anders kann ists ja zumindest mal eine Idee woran es liegen könnte.
    (Eigentlich sollten ja Tiere - soweit ich informiert bin - nicht mehr aufwachen solange Torpor vorhanden ist....früher gabs da mal was, dass das bei unter 50% jederzeit passieren konnte)

LG

• Welches Level war der Dimetrodon denn? Hochlevelige verlieren fast 100 Torpos / S. Wenn der Server einen kleinen Schluckauf hatte, reicht das eventuell schon und du siehst das Ergebnis auf deinem Bildschirm erst, wenn es zu spät ist?

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.