Suchen neue spieler

• Hallo wir suchen für unseren tribe spieler wir haben eine große fläche die bebaut werden soll aber ohne spieler keine iden deshalb wenn ihr lust habt auf ein pve server spaß zu haben dann seit ihr hertzlich eingeladen wir (sind 2 leute) sin einmal lvl 40 und 30 haben aber nichts großartiges erforscht und sind nur am bauen zähm und züchten wer lusst hatt gerne melden

• Moin!
    Kannst du mir bitte mal ein paar Serverinfos da lassen?

Official / Privat / Lokal
    Servereinstellungen

• es ist ein officialer server mit standart einstellungen im pve noch was was ich vergessen habe was dir wichtig ist ? :thumbup:

• Mit Standart gehe ich mal von aus das nichts an den Reglern verschoben wurde ^^
    Dann geht das Tamen ja ewig :D :D

Wir wären zu zweit und würden von nem privaten PvP Server kommen. Mein Kollege ist allerdings recht unerfahren. Wenn euch das nicht stört quatsch ich mal mit ihm ob er Lust hat auf nen PvE Server.

• Hab dir ne PN geschrieben

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Nabend wollte mal fragen ob noch ein Plätzchen frei wäre? Würde gerne bei euch mitmachen bin aber bei ARK ein kompletter Neuling.

• Bin 28 Jahre und voll im Berufsleben somit meistens nur abends online.

• Hallo zusammen

Ich würde gerne mit machen auf dem Server bin aber noch Neuling mein GT AuRa Kakashi190 würde mich freuen auf eine antwort

• Hii.. ^^

ich such für meinen Sohn ( 13 Jahre ) ein Tribe..er spiel schon seit knapp einem Jahr aber alleine ist das Öde. Ausserdem ist schon 5 mal in Level 70-80 alles verschwunden.
    Ich schreibe hier für Ihn, weil er sich mit dem Forum noch nicht beschäftigt hat..er zockt lieber.
    Freue mich über eine Antwort.. :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.