Suchen immer noch =)
-
-
-
Suchen immer noch =)
Ich fürchte, da wirst du noch lange suchen. Es gibt einfach zuviele Server. Ich suche für meinen Servver auch noch Leute und finde keine.
-
-
Nun ja, wie gesagt ist net meiner. ich spiele da nur druff. Aber Du hast recht! Deshalb bin ich auch eigentlich kein Fan von privaten Servern. Als ich noch für einen offiziellen gesucht habe lief das wesentlich besser. Sind ja schon nen paar, möchten aber mehr werden. =) Um so lustiger ists dann. Aufm offiziellen wiederum brauchste Leute mit Richtig ausdauer & gedult. Kann halt jeden Tag alles weg sein. =)
Von der Art Leuten hätte ich auch gern noch welche.
-
-
-
Hallo Lord Hagen,
auf dem privaten haben wir uns darauf geeinigt Gegner net völlig auszulöschen. Es wird halt soweit geraidet das man ans loot kommt. Es sei denn Spotts werden bebaut (Metall usw.).
Das mit den Allianzen kann ich nun net ganz nachvollziehen. Das musste mir nochmal erklären?!Was'n Adminservice? Der passt auf das Du nicht in Glitches baust und die Regeln einhälst (Spotts zubauen). Updated den Server fleißig... ansonsten siehste und hörste nix von dem im Spiel.
-
Naja ich frage da ich selber Admin bin. Ist zwar ein kleiner Server aber ich reagiere eben auf Wünsche usw. und versuche so lange es nachvollziehbar ist die Bugfehler auszugleichen. Sprich bei einem sind 2x Hochlevel Rexe durch die Karte geglitcht und waren Spurlos verschwunden, da hab ich Ihm eben 2 neue besorgt. Oder eben weil ein Backup eingespielt werden musste wurden die gefarmten Sachen rückerstattet. Aber eben nur wenn es nachvollziehbar war und fair zuging.
Mit dem Raidschutz hat es folgendes auf sich. So lange dieser Aktiviert ist, hat man keine Möglichkeit mit anderen Stämmen/Tribes eine Allianz einzugehen. Da bei uns aber mehr PvE gespielt wird haben wir diesen deaktiviert. Da uns die Allianzen wichtiger waren zum interagieren.
Danke für deine Antworten.
Grüße Andy -
-
Ich hab dir mal ne Nachricht geschrieben. Wenn das noch aktuell ist, dann hätte ich interesse.
-
Moinsen,
falls sich das hier mal jemand von oben bis unten durchliest nicht verwundert sein. Einst suchte ich hier im Thread auch mal für einen Privaten Server Mitspieler. Aber Private Server kann man einfach vergessen. Daher nun wieder die offizielle Server varriante. =)
In dem Sinne Euch allen einen angenehmen Abend noch.
P.S.: Sorero, hab Dir hier über Konversation geantwortet.
Gruß Crude
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv-Spielersuche nach Archiv verschoben. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen.