-
-
-
-
-
PVP Server
Problem ist wohl, daß wir die in einem Bogen gesetzt haben, also mehr oder weniger diagonal zueinander und nicht parallel.
Unter Wasser hat das alles Sinn ergeben erst als wir die Meereoberfläche "durchstoßen" haben sah es komisch aus.
Hoffe hat jemand eine Idee, wie man das "einfach" ändern kann. Neu anordnen, haben wir wohl keine Lust zu, bzw. keinen Nerv Nochmal soviel Metal Ingot , Cementing Paste und Lazarus Chowder herzustellen -
-
-
Heul, jop hätten wohl von oben nach unten anfangen sollen
An der tiefsten Stelle links neben dem Gate sind es 53 Pillars, nur mal so am Rande wegen den Ausmaßen -
-
-
Blackday hast du davon ein Foto? Bin zwar kein Pvpler aber für schöne horizontale linien immer zuhaben
-
Jop würde ich auch gerne mal sehen.
-
-
-
-
-
Blackday, sachma wie Lang hast daran gesessen
-
-
-
Wir haben die selbe Methode verwendet. Da geht echt viel Material drauf aber wenn es fertig ist, da kann man einfach nur "WOW" sagen
@Blackday88 wie habt ihr des hinbekommen, dass die Pillars über dem Gate im Wasser da bleiben, bzw dass die Walls es so erkennen? Erst Pillars bis hoch gezogen und dann wieder abgerissen oder wie?
-
Wow krasses Zeug
@Siaja und @Blackday88: Wie lange habt ihr jeweils für eure Projekte gebraucht? Sieht auf jeden Fall beides sehr nice aus!
-
-
-
Aber ist dir echt Klasse gelungen, sieht sehr Gut aus!
-
-
@ Balthorius Schwer zu sagen, wir sind auf einem PvP Server und haben unsere ganze Base samt Umzäunung aus Metall gebaut, ich würde grob schätzen 6-8 Wochen mit 4-6 Leuten bei einer täglichen Spiel-Farm-Bauzeit von 3-8h. Farmen von Metall, Kristall und dieser ********** Cementing Paste hat ewig gedauert.
Projekt aktuell noch nicht abgeschlossen, fehlen noch Wachtürme und falls es funktioniert die "lebende Wand".
Wobei letzteres noch in Diskussion ist, da es wohl den zeitlichen Rahmen des bisherigen Projekts komplett sprengen würde. Baumaßnahmen wären, da wohl das kleinste Problem, eher Taming und Fütterung. -
Wir haben die selbe Methode verwendet. Da geht echt viel Material drauf aber wenn es fertig ist, da kann man einfach nur "WOW" sagen
@Blackday88 wie habt ihr des hinbekommen, dass die Pillars über dem Gate im Wasser da bleiben, bzw dass die Walls es so erkennen? Erst Pillars bis hoch gezogen und dann wieder abgerissen oder wie?
es war komisch als ich angefangen hab das Tor zu platzieren hab ich auf der Unterseite vom Tor ebenfalls von pilaar ein Steg zu ziehen hab das das Tor drauf gestellt und hab es aber bis zur fertig Stellung nicht geöffnet somit wurde es als feste Struktur erkannt
-
-
Wow krasses Zeug
@Siaja und @Blackday88: Wie lange habt ihr jeweils für eure Projekte gebraucht? Sieht auf jeden Fall beides sehr nice aus!
bei mir war es mit 3 man eine Woche Echtzeit Arbeit
-
@ Balthorius Schwer zu sagen, wir sind auf einem PvP Server und haben unsere ganze Base samt Umzäunung aus Metall gebaut, ich würde grob schätzen 6-8 Wochen mit 4-6 Leuten bei einer täglichen Spiel-Farm-Bauzeit von 3-8h. Farmen von Metall, Kristall und dieser ********** Cementing Paste hat ewig gedauert.
Projekt aktuell noch nicht abgeschlossen, fehlen noch Wachtürme und falls es funktioniert die "lebende Wand".
Wobei letzteres noch in Diskussion ist, da es wohl den zeitlichen Rahmen des bisherigen Projekts komplett sprengen würde. Baumaßnahmen wären, da wohl das kleinste Problem, eher Taming und Fütterung.ach ja eine flächendeckende Verkabelung und Ausleuchtung der Base fehlt auch noch, nur mit der Verkabelung weiss ich nicht nicht wie wir das lösen werden ohne dass es scheisse aussieht, bzw offen angreifbare Kabel rum liegen (Mit Adlern sehr einfach zu kappen), sonst wären die Turrets wirkungslos.
-
-
es war komisch als ich angefangen hab das Tor zu platzieren hab ich auf der Unterseite vom Tor ebenfalls von pilaar ein Steg zu ziehen hab das das Tor drauf gestellt und hab es aber bis zur fertig Stellung nicht geöffnet somit wurde es als feste Struktur erkannt
und oben hast mit ceiling und die pillars bis zum Tor abgeschlossen oder wie? muss ich mal testen, wozu gibts Local Danke, ich hoffe es klappt so auch bei mir =D
-
und oben hast mit ceiling und die pillars bis zum Tor abgeschlossen oder wie? muss ich mal testen, wozu gibts Local Danke, ich hoffe es klappt so auch bei mir =D
ja dann oben weiter gemacht hat mich selbst gewundert das es geklappt hat
-
-
Sieht gut aus das kleine Planschbecken
Ihr braucht noch Düsen, damit ihr das als riesen Whirlpool für den Tribe nutzen könnt -
Ihr seid doch verrückt Weiter so! Will mehr sehen
-
-
-
19 Rexe? Ist dir langweilig?
Hier der Rest der Base, wie gesagt fehlen noch Wachtürme und wird noch komplett schwarz angemalt
Nordgate
Süd und Westgate und Pflanzenfresserfutterstation
Umzäunung West
Übergang Süd ins Planschbecken
Schlafgemächer
Küche Teil 1
Küche Teil 2
-
-
Arbeitszimmer 1
Arbeitszimmer 2
Arbeitszimmer 3
und Flugdeck
von vorne
und hinten
Das war der kleine Rundgang durch unser Häuschen.
-
ja dann oben weiter gemacht hat mich selbst gewundert das es geklappt hat
Habe etwas getestet und es im Guide erweitert. Ich hoffe das meine bisherigen Gedanken richtig waren und es dadurch so bestehen bleibt, da es bei dir/euch ja keine Probleme macht
-
-
19 Rexe? Ist dir langweilig?
ich sag doch ich hab ein rex Problem
-
Projekt "lebende Wand" abgeschlossen. Base hat nun doppelte Wände. 317 fliegende Ameisen(mind. Lvl 50) als Guards auf Aggressiv gestellt die in den Wänden leben.
Bin auf den ersten Angriff gespannt und hoffe ich bin online.
Bilder davon gibt's keine Sonst ist die Schwachstelle des ganzen zu offensichtlich -