Seit dem neuesten Update permanenter Servercrash

  • Seitdem "wundervollen" 8 GB Update crasht bei uns der Server jeden Abend! Wir spielen auf TheIsland und nach 10 Minuten Spielzeit können wir nichts mehr machen wie z.B. Schlagen, mit dem Quetzal landen.. und nach weiteren Sekunden fliegen wir alle vom Server! Hat jemand noch das Problem?


    chainsaw

  • Achso ja sorry :D
    Unser Server ist bei G Portal und wir hatten erst Primitiv + als MOD und jetzt haben wir den Annunaki Genesis MOD.

  • Das war bei uns auch schon vor dem Annunaki MOD. Ist praktisch egal wie wir es spielen, der Server crasht wundrschön ab. Sind noch einige mehr die dieses Problem haben.

  • Ich spiele auf einem offiziellen PvE Server und ich fliege oft raus.Gestern lief alles stabil,aber heute Morgen kann ich keine 10 Minuten ohne "Verbindung verloren" spielen.Die ersten Wochen lief alles perfekt und dann nach einem Patch ging es los.Der Server ist heute auch komplett leer gewesen,was mir zeigt das andere das gleiche Problem haben.
    Mittlerweile freue ich mich auch nicht mehr auf Neuerungen,denn dann läuft es die ersten Wochen danach sehr instabil.Auch habe ich jetzt des öfteren ein schwarzen Quadrat als Grafikfehler im Bild und wenn ich einer anderen Base zu nahe komme,gibt es erstmal ein Standbild.
    Das gab es vorher nicht....die Performance hat sich sehr verschlechtert.
    Auch geht die FPS stark runter,wenn ich die Kamera drehe...ganz komisch.
    Wenn das so weitergeht, mache ich erstmal Pause und zocke auf Singleplayer weiter.
    Ich habe schon tolle Dinos verlorenen,wenn ich rausgeflogen bin...und meine besten Rüstungen.


    Wenn ich Sachen und Dinos verliere weil ich zuviel gewagt habe ist das kein Problem,aber wenn es wegen Server-Probleme passiert ist es echt übel.An manchen Dinos saß man viele viele Stunden beim tamen...


    Denis

  • Hi


    Das habe ich gefunden zum Annunaki Mod.


    da es zur zeit mit Annunaki probleme gibt und zwar crashed der Server und das liegt an den Wilden Biber und Titans
    da ihr aber den mod behalten möchtet gibt es eine lösung
    wenn
    ihr diese Zeilen in die Game.ini einfügt und alle wilden Dinos bei
    Serverstart killt geht es wieder bis ein update raus kommt
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    NPCReplacements=(FromClassName="Beaver_Character_BP_Child_GNS_C",ToClassName="Beaver_Character_BP_C")
    NPCReplacements=(FromClassName="Beaver_Character_BP-Badass-Snow_GNS_C",ToClassName="Beaver_Character_BP_C")
    NPCReplacements=(FromClassName="Beaver_Character_BP-Badass-Poison_GNS_C",ToClassName="Beaver_Character_BP_C")
    NPCReplacements=(FromClassName="Beaver_Character_BP-Badass-Mountain_GNS_C",ToClassName="Beaver_Character_BP_C")
    NPCReplacements=(FromClassName="Beaver_Character_BP-Badass-Fire_GNS_C",ToClassName="Beaver_Character_BP_C")
    NPCReplacements=(FromClassName="Titanosaur_Character_BP_Child_GNS_C",ToClassName="Titanosaur_Character_BP_C")
    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag="Beaver",SpawnWeightMultiplier=0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0)
    (DinoNameTag="BABeaver",SpawnWeightMultiplier=0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0)
    (DinoNameTag="Titan",SpawnWeightMultiplier=0,OverrideSpawnLimitPercentage=true,SpawnLimitPercentage=0)


    Wichtig ist der WildDino Kill bei neustart.


    Angaben ohne Gewähr, bei unserem kleinen Testserver funktioniert es.


    Gruß

  • Danke für den Tipp, aber das Problem hatten wir ja auch schon vor dem Annunaki Genesis MOD :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.