Hey Leute,
Suche einen Scorched Earth Tribe mit überwiegend 18+ Spielern und TS. Der Server sollte relativ frisch gewiped sein, idealerweise erst 1-3 Tage alt. Bevorzuge es auf einem Server
zu starten der noch nicht überall bebaut ist und mir alle 2 Minuten Level 150 Wyvern entgegen kommen. Er sollte ausreichend aktiv sein, also mehr als 2-3 aktive Spieler. Meine "besten"
Ark Erlebnisse hatte ich, als es 5-6 max 10 Mann starke Tribes gab. Es ist einfach dynamischer, wenn sich alle Tribes mehr oder weniger selbst regulieren und kein übermächtiger Alpha Tribe
ensteht. Die Einstellungen sollten human gehalten sein, aber auch nicht zu einfach. Ein guter Spagat zwischen den Schwierigkeitsgraden fördert nur die Langzeitmotivation. Roleplay Servern
bin ich auch nicht abgeneigt, ist aber kein muss. Ein sehr wichtiger Punkt ist für mich ein professionelles Adminteam. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder schlechte Erfahrungen mit kindischen und/oder
cheatenden Admins.
Ich bin 20+ und durch mein Studium + Reiseaktivitäten der englischen Sprache mächtig. Würde sogar einen internationalen Server bevorzugen.
Der Server muss natürlich nicht jeden Punkt exakt erfüllen. Das sind nur Wunschvorstellungen und wenn ein großer Teil davon auf den Server/Tribe zutrifft wäre das perfekt !
LG