Tribe Scorched Earth Server (18+,TS,PvP)

• Hey Leute,

Suche einen Scorched Earth Tribe mit überwiegend 18+ Spielern und TS. Der Server sollte relativ frisch gewiped sein, idealerweise erst 1-3 Tage alt. Bevorzuge es auf einem Server
    zu starten der noch nicht überall bebaut ist und mir alle 2 Minuten Level 150 Wyvern entgegen kommen. Er sollte ausreichend aktiv sein, also mehr als 2-3 aktive Spieler. Meine "besten"
    Ark Erlebnisse hatte ich, als es 5-6 max 10 Mann starke Tribes gab. Es ist einfach dynamischer, wenn sich alle Tribes mehr oder weniger selbst regulieren und kein übermächtiger Alpha Tribe
    ensteht. Die Einstellungen sollten human gehalten sein, aber auch nicht zu einfach. Ein guter Spagat zwischen den Schwierigkeitsgraden fördert nur die Langzeitmotivation. Roleplay Servern
    bin ich auch nicht abgeneigt, ist aber kein muss. Ein sehr wichtiger Punkt ist für mich ein professionelles Adminteam. In der Vergangenheit hatte ich immer wieder schlechte Erfahrungen mit kindischen und/oder
    cheatenden Admins.

Ich bin 20+ und durch mein Studium + Reiseaktivitäten der englischen Sprache mächtig. Würde sogar einen internationalen Server bevorzugen.
    Der Server muss natürlich nicht jeden Punkt exakt erfüllen. Das sind nur Wunschvorstellungen und wenn ein großer Teil davon auf den Server/Tribe zutrifft wäre das perfekt !

LG

• HeyHo,

Bist du immernoch alleine?

Ich bin momentan dabei eine eigene Community aufzuziehen und bräuchte dafür auch noch Unterstützung... und natürlich auch Spieler. biggrin.png

Ich habe 2 frische Server aufgesetzt.

1* The Island
    Sector5[GER]+[CH]S:20.08-PVPVE-XPx5-Hx4-Tx10-TheIsland-Mods | ARK server

und

1* Scorched Earth
    Sector5[GER]+[CH]S:03.09-Scorched_Earth-PVPVE-XPx5-Hx4-Tx10-Mods | ARK server

Ich suche zum einen Spieler aber natürlich auch noch für beide Leute die mich als Admin unterstützen.

Da beide Server noch nicht viele Spieler haben ist es natürlich mein Ziel die noch zu füllen.

Wenn du interesse hast, komm uns gerne besuchen oder meld dich bei mir auf dem TS:
    77.58.237.53
    Gruss BarChris

• Hey,

Hört sich alles gut an. Werde am späteren Nachmittag/Abend vorbeischauen.

• Ich bin ab 23 Uhr wieder da.

Aber einer meiner Admins wird sicher für dich da sein.

• Hier wird weiter gesucht ;)
    Nicht um einen Server zu finden, weil den von *Blu*Ray* finde ich echt spitze ! Alles sehr nette Leute bis jetzt.
    Sondern um weitere Mitspieler zu finden. Habe gestern Abend angefangen und gegen neue nette Nachbarn habe ich nichts einzuwenden.

Die Server und TS IP findet ihr in BluRay´s Post. Ich bin im TS und IG unter Saeyo zu erreichen

LG

• Tom

Hat das Thema geschlossen.