Das lockt doch wieder vorstellungen herraus was man damit machen kann vorallem im Devkit kann man damit vielleichter was machen man nehme eine Prozedural generierte Karte und Lege eigene sachen drüber
-
-
-
-
-
ick freu mir
-
-
-
Kann man die auch im Single Player spielen
Jap Single & Multipayer
-
Hallo zusammen,
werden dann neue Server offizielle und inoffizielle zur Verfügung gestellt? Oder vorhandene zurück gesetzt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese prozedual generierten Karten auf bestehende Server hinzugefügt/erweitert werden können?
viele liebe ark grüße
darthpat
-
-
Ich denke es wird dafür eigene Server geben. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Für private Server wird wohl ein Server Wipe von nöten sein damit die prozedurale Welt geladen werden kann.
Alles nur meine Meinung, nichts offizielles
Gesendet von unterwegs
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da bin ich mal gespannt, denn so wie ich das sehen konnte, kann man im Testbuild noch nicht konfigurieren, oder ich habs nur übersehen...
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da bin ich mal gespannt, denn so wie ich das sehen konnte, kann man im Testbuild noch nicht konfigurieren, oder ich habs nur übersehen...
ging noch nicht cheffe
-
Hoffentlich gibts da auch Lootksten und mit dem Terminalmod kann man auch ein schönes Servercluster draus machen freu mich schon drauf
-
-
Evt. hab ich es überlesen, aber ich frag trotzdem mal. Kann es sein das auf den Zufallskarten "nie" Sümpfe generiert werden? und viel wichtiger die Tiere aus dem sumpf (wie der Kaprosuchus) niemals auftauchen werden?
-
Evt. hab ich es überlesen, aber ich frag trotzdem mal. Kann es sein das auf den Zufallskarten "nie" Sümpfe generiert werden? und viel wichtiger die Tiere aus dem sumpf (wie der Kaprosuchus) niemals auftauchen werden?
Denk ich mir auch ,aber Kaprosuchus wird bei mir immer in irgendwelchen Seen generiert.
-
-
könnte pls ma so n guid kommen wo erklärt wird was was heißt und wie die regler gedreht werden müssen damit ea mehr/weniger gibt oder so
-
-
-
Aja danke
-
Hallo, gab es hier nicht irgendwo nen Thread in dem man Screenshot seiner Einstellungen und der maps sah?
-
-
-
Ok. Tomaten auf den Augen. Oder nen Tomatenlaster.
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.