ARK XBOX Patchnotes 741.1 (ehemals 741.0)

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 16.09.2016 - 5,7GB

    neuerungen.png

    fixes.png

    • 30-40% verbesserte Renderingperformance bei Strukturen
    • Gesamtperformance um 15% beim Rendern verbessert durch Auslagerung in schnelleren RAM Bereich
    • Deutlich verbesserte Renderingperformance in Scorched Earth
    • Dynamische Installation von Scorched Earth repariert, sodass man das Spiel nach Installation nicht komplett neu starten muss
    • Schadenstyp des Giganotosaurus korrigiert
    • Probleme mit Abstürzen beim Anzeigen der Spieleliste behoben



    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von TreeZenDE ()

  • Wäre auch dufte wenn sie das Bugfestival von primitiv plus mal beenden könnten. Ansonsten ist das ne prima Erweiterung.

  • Nachtsichtgerät!?
    cool kann ich meine Gamma wieder runter regeln :D


    "Schadenstyp des Giganotosaurus korrigiert"
    von tödlich in absolut tödlich!? ;)


    ich freu mich.

  • Die Brücken werden wohl nicht dabei sein, wenn sie es schon nicht im letzten Pc Patch geschafft haben

  • Die Brücken werden wohl nicht dabei sein, wenn sie es schon nicht im letzten Pc Patch geschafft haben

    Gehe ich auch von aus ^^
    Aber mit den zwei neuen Vögeln und dem Nachtischtgerät ist trotzdem geiler Content dabei :D

  • Moin.


    Ist bekannt, ob mit diesem Patch auch die "Crashes to Dashboard" auf Scorched Earth behoben/minimiert werden?


    Haben dadurch schon einiges an Material und Lebendgewebe verloren.


    Würde mich auch interessieren, ob es irgendwo eine Übersicht gibt, der zu entnehmen ist, ob bestimmte Probleme überhaupt bei Wildcard bekannt sind, bzw. auf deren To-Do-Liste stehen.


    Bin auch der Meinung, dass man zuerst bestehende Bugs und "schwere" Fehler beseitigen sollte, anstatt immer mehr, teilw. fehlerhaften, Content ins Spiel zu drücken.


    Und nein, das ist kein Geflame.
    Ich mag das Spiel.... könnte es aber noch viel mehr mögen ^^

  • oh Patch zum WE .....Daumen drücken :D, Hals und Beinbruch, wird schon schief gehn, alle guten Dinge sind Drei, ....u.s.w. ^^;):D<3

  • Laut Entwickler kommt es am 15.09 bitte keine Flaschen Infos rausgeben

  • Bei uns steht seit jeher 15./16. da es bei uns schon der 16. sein kann, während es in USA noch der 15. ist !)

  • hi, kurze frage sind wieder lokale Spielstände verloren gegangen oder ist da soweit alles schick bei euch?

  • alle spielstände funken einwandfrei
    ich frage mich nur, wann endlich der bug behoben wird, dass mit der obsidian pickaxe auch carbon abgebaut werden kann ......